Eure Traumfrau(en) und Männer

Alizee ist krittet auf einer Skala von 1 bis 10 mit 25. Überheiß die Frau.

1 „Gefällt mir“

Ist die nicht schon von hause aus scheiße reich? widerlich! :kappa:

Giants Freikarten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mh, lieber Jets Freikarten - ich mag leuten beim scheitern zusehen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Achso, naja dann. Aber was das angeht find ich Lucy Cat eigentlich gar nicht so schlimm. Nimmt sich nicht ganz so ernst (siehe NDA). Klar, kommt immer alles etwas sehr einstudiert rüber, aber sie wird ja schließlich auch nicht fürs Reden bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Dafür betreiben sie aber grade in diesem Amateur Bereich ziemlich viel Trash Talk beim Akt, wo ich mir das Lachen durchgehend verkneifen muss

1 „Gefällt mir“

Das nimmt sich glaub ich nicht ganz so viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, fehlende Kameraeinstellungen und Musikuntermalung müssen halt irgendwie ausgeglichen werden. @anon86384911 hat da schon nicht unrecht. es muss halt mittlerweile überall dieses “halbauthentische” sein. Sei es ein Youtube-Star, der angeblich von seinem ach so tollem Privatleben erzählt oder eben überbezahlte Schauspieler die sich auf Twitter über Politik aufregen. Ist heutzutage leider nun mal so, wird vielleicht irgendwann auch nochmal anders…

1 „Gefällt mir“

Stephanie Stumph

Letzte Verwarnung! Namen sind Pflicht!

1 „Gefällt mir“

Stephanie Stumph, musst nur mal auf’s Bild klicken :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du als Dresdner musst die doch kennen :stuck_out_tongue: Tochter von Wolfgang Stumph

Mir sagt nicht mal der Vater was.

Google mal … dann kennst du ihn

hab immer noch keinen Plan^^

1 „Gefällt mir“

Und Marianne Socke! :point_up::ugly:

1 „Gefällt mir“

Badumm tssss

1 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen hab ich erst bei der Recherche gemerkt, dass ihr Stumpi meint. Hatte natürlich Strumph gelesen. :sweat_smile:
Dennoch ein sehr geistreicher und amüsanter Gag von mir. Darauf ein Pfefferminz! :ugly:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/kariellex/

Es gibt jemanden die aussieht wie Emma Watson :stuck_out_tongue: Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

1 „Gefällt mir“

Indianapolis ist jetzt aber auch keinen Katzensprung vom Ruhrgebiet entfernt…

1 „Gefällt mir“