Eure Traumfrau(en) und Männer

Bei

sag ich juhu

1 „Gefällt mir“

JuJu?

5 „Gefällt mir“

Eig will ich hier ja gar nix posten aber aus gegebenem Anlass :kappa:

Lake Bell, u.a. bekannt aus Boston Legal oder etwas aktueller aus Shot Caller an der Seite von Jaime Lannister

2 „Gefällt mir“

Você conquistou meu coração, muito linda!!! :smirk::kissing_heart::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Rinko Kikuchi

Rinko_Kikuchi_Berlin_2015Download%20(3)

2 „Gefällt mir“

Mal zur Abwechslung ein bisschen Emma Watson

7 „Gefällt mir“

Egal!

Emma Watson:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Beiträge in eine Gruppen-PN verschoben. Bitte kommt wieder zurück zum Thema.

3 „Gefällt mir“

Nein. Hier werden lustige Wörter und Probleme erfunden um einen ehemals guten Kampf fortzuführen, der sich seinem Ende zuneigt. Nur wollen viele Kämpfer das nicht einsehen. Nicht das erste mal in der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

7aef17bfe246cafe

1 „Gefällt mir“

Ich find das gar nicht mal so gut. Wir hatten hier mal ne öffentliche Diskussion über all das hier, was ich für meinen Teil eigentlich recht interessant fand und jetzt is es einfach weg und keiner kanns mehr sehn außer ein Paarn die dabei waren.

Und Toxic Masculanity is 100% echt ihr solltet auch mal drüber erkundigen. Schaut Fight Club oder so.

Hör auf zu mansplainen.

10 „Gefällt mir“

Du kannst es ja Diskutieren, aber in einem dazu passenden Thread, hier gehts um was anderes.

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht besser, je häufiger du weiter mit Buzzwords um dich wirfst, die du in irgendwelchen Youtube Videos aufgeschwatzt bekommen hast.

Nice Fin Meme my Dude.

Was glaubst du ist Toxic Masculanity?

mach doch nen Thread zu dem Thema auf. die Mods haben hier doch schon durchgeputzt…

2 „Gefällt mir“

Evtl das Gleiche wie toxic Masculinity?

3 „Gefällt mir“

Ihr könnt das in einem extra Thread diskutieren oder in der Gruppen-PN, aber nicht nochmal hier anfangen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

11 „Gefällt mir“