Eure Traumfrau(en) und Männer

No it’s called Pot of greed not Pot of creep

1 „Gefällt mir“

Nicht im RoE Thread :upside_down_face:

Nicht so kurz^^ Pony bis zu den Augenbrauen, sach ich immer.

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt wissen wir ja wenigstens, warum die nie Kleider trägst. Die Frisur passt nicht dazu :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So nämlich :kappa:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Eure Traum Waifus und Husbandos

Wenn nicht reale Personen hier nicht rein gehören, muss halt mein Captain wieder herhalten

4 „Gefällt mir“

Schon wieder? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch nicht schlecht :smiley: Ich mag solche kurzen Ponys generell ganz gerne, meist lieber als längere :grin:

ich habe es jetzt schon mehrfach wegen Spam gemeldet. Tut sich aber nichts.

:frowning_face:

Ihr seid so negativ. Hört auf damit.

5 „Gefällt mir“

Kannst du bitte einen Emma Watson Thread aufmachen? Es nervt.

5 „Gefällt mir“

Hiermit stelle ich den Antrag, diesen Thread,
in den offiziellen „Emma Watson Fan Club“ umzubenennen :wink::wink::wink:

4 „Gefällt mir“

verdammt du warst schneller :sweat_smile::sweat_smile:

Es mag nerven, aber ist ja nicht offtopic und im Thema stand nicht “bitte jeder nur 1 Kreuz”. Von daher ist das schon okay, wenn die Mods da nicht eingreifen. Finde ich.

2 „Gefällt mir“

Damit der Emma Watson gespamme aufhört hier ist Emily Ratajkowski

Ja, ich habe das Bild genommen, weil sie Chickenwings (?) isst :upside_down_face:

https://www.buro247.sg/local/instagram/photos/14733170_1115154971937245_5665843551766839296_n.jpg

7 „Gefällt mir“

Hat man eh schon tausendmal im musikvideo gesehen ^^

Ok. Das sehe ich jetzt als Herausforderung :wink:

Mal sehen wie lange es dauert bis man sowas unterbindet. Ab Montag wird zurückgefeuert.

Ich bin gespannt. Postest du dann täglich Bilder von Helga Feddersen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“