Eure Traumfrau(en) und Männer

Haha, wollte ich jetzt nicht schreiben, aber mein Fall ist sie auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Kennt man sie? Ich bewundere auf jeden Fall die Nerven der Frau

Sie hat nen eigenen YouTube Channel glaube ich. Heißt wahrscheinlich Tamina oder veylt. Aber noch nie was von ihr geguggt

Ich hab sie einmal in einem Video von ihm gesehen. Ich glaub sie ist nicht auf Youtube oder Twitch unterwegs. :man_shrugging:

Muss sagen als ich die beiden zum ersten Mal bei einem Foto zusammen gesehen habe oder so, dachte ich irgendwie, dass sie nicht zueinander passen oder recht unterschiedlich sind :sweat_smile:

Aber freut mich für Hänno und Veylt, dass sie doch harmonieren :grin:

Aber dennoch Gab und Jack sind für mich mehr ein Traumpärchen. So ähnlich wie Shelby und Matt von Girlfriend Reviews :smiley:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das ist voll okay. Zum Glück dürfen Geschmäcker verschieden sein.
Ich finde sie sehr hübsch, genau mein Typ Frau.

Cody Fern (hier in American Horror Story)

1 „Gefällt mir“

Die angedeutete Merkelraute verleiht ihm das gewisse etwas. :beangasm:

Würdest du mit ihm etwa gerne seine Sozialpolitik diskutieren?

:donnie:

Er channelt ein bisschen Fabio.

könnte auch glatt ein Charakter von Gabriel Knight 2 sein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Vor Allem hatte ich den in Staffel 9 bestimmt eine halbe Stunde nicht erkannt, da ich ihn nur aus Staffel 8 kannte.

2 „Gefällt mir“

In Amercian Crime Story (Versace) fand ich ihn auch nice.

1 „Gefällt mir“

Ach krass, garnicht erkannt gerade. Definitiv ein wandelbarer Typ.

Lestat mag ihn auch

6 „Gefällt mir“

Tom Cruise :star_struck:


HHH liebt sein Aussehen.

2 „Gefällt mir“

In diesem 80er-Jahre-Stil in AHS Season 9 gefällt mir Emma Roberts sehr gut.

19 „Gefällt mir“

Seit ich damals das erste Mal fight club gesehen habe, lieb ich diese Frau und bekomme instant gute Laune, wenn ich sie schauspielern sehe:

1927b4e71195ea3000ae0fb832ca575a
Helena Bonham Carter

Und ja, auch die Fotos, die irgendwelche Paparazzos von ihr zuletzt geschossen haben, können nichts daran ändern :cat_flamethrower: (ich würde, wäre ich an ihrer Stelle, einfach schon aus Prinzip jedes Mal traurig bis genervt in die Kamera eines Paparazzis schauen :grin:)
Die Frau macht worauf sie Bock hat, trägt worauf sie Bock hat und wozu die Haare ständig nachfärben, wenn es gerade nicht für nen Dreh oder so sein muss. Feier diesen spirit sehr :sparkles:

10 „Gefällt mir“