Eure Traumfrau(en) und Männer

Robin? Das ist doch Mitabeitah O.o :stuck_out_tongue: :wink:

Kommt davon wenn man „schnell was schreiben will“ und Sätze zusammenzieht. :smiley:

Heute in Awkward phrasing: Wie „verheirate“ ich mich mal eben mit einer Bohne.

Solang der Kindesvater damit kein Problem hat ist ja alles okay :wink:

Ach, so’n bisschen Schwärmerei für andere Männer meinerseits, mit einem Augenzwinkern, kann der ab. Tut er ja auch hin und wieder.

Wer auch nicht :slight_smile:

Das klingt für mich nach dem eigentlichen Sexismus, den man uns doch eigentlich allen unterstellen sollte. Komischerweise können die Damen auch die Spiele einfach genauso gut wie ein männlicher Konterpart. Zumindest erklärt Allie auch gut, was sie gerade in Hearthstone denkt und Sissor habe ich noch ganz vergessen in der Aufzählung.
Ich wollte das zumindest noch einmal hinterherschicken, da ich die Aussagen dann doch bedenklich fand und sehr voreingenommen.
Ich mag halt Nerdmädchen, worin auch immer sie sich vertiefen können, wo ich wenigstens eine kleine Schnittmenge besitze :slight_smile:

Also wenn jemand ein Bild meiner Frau ohne ihre Erlaubnis veröffentlichen würde, hätte der ne Anzeige am Hals. Bist da offensichtlich liberaler.

Ok, du kannst das nicht wissen, da ich hier öfter flapsig bin, ist auch ok. Über mich kann sich hier jeder gerne lustig machen. damit komm ich klar. Meine Frau…ist da ein anderes Thema. Wäre dir also dankbar wenn der nächste Scherz den du machst wieder mehr auf meine kosten geht, danke.

Marissa Nadler.

Sehr feine Sängerin.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde, sie hat eine sehr seltsame Kopfform. Das klingt jetzt böse, aber dadurch sieht sie in meinen Augen ein bisschen aus wie E.T. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, man kann vieles von ihr behaupten, aber…beim Wettbewerb zur sexiest woman alive wird sie vermutlich nicht mit sehr viel Abstand erste.

ich werfe mal Shailene Woodley in die Runde :smiley:

http://www.newsread.in/wp-content/uploads/2016/03/Shailene-Woodley-HD-Wallpaper-540x405.jpg

Außerdem Amy Adams mit 41 Jahren immer noch hot

3 „Gefällt mir“

Das noch niemand diese wunderschöne Person gepostet hat. Sarah Rafferty ist mit ihren 44(?) mega heiß. Und rothaarig. Und…Donna halt :smiley:

6 „Gefällt mir“

mh die ist auch heiß :slight_smile:

Hätte noch Melissa Benoist (aktuelles Supergirl aus der Serie)

http://data.whicdn.com/images/49297625/large.jpg

1 „Gefällt mir“

Meine Favorieten:

Josh Hartnett

Und Zac Efron (Ja … - Sorry :confused: )

Wäre ich ein Kerl, wäre wohl Wolke Hegenbarth eine Kandidatin:

1 „Gefällt mir“

Bei Zac Efrons Oberkörper in seinen letzten Filmen hab ich auch 2 bis 20 Sekunden länger hingeguckt :joy:

Wolke ist megatoll! Hab letztens erst zufällig eine Doku geguckt bei der sie Meeresforscher begleitet und mit runtergetaucht ist. Total sympathisch und hübsch.

Als ich jünger war wollte ich immer so aussehen:

3 „Gefällt mir“

Der hat schönere Haare als ich. Geht ja gar nicht! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Seit dem ich wieder Wrestling gucke, habe ich mich in Becky Lynch verschossen.

http://i0.wp.com/4cornerwrestling.com/wp-content/uploads/2016/03/Becky-selfie-braids.jpg

2 „Gefällt mir“