Eure Traumfrau(en) und Männer

Aber ey… immerhin dürften für dich die Augen diesmal nah genug beisammen sein! :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Erst mal googlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Standard halt! :stuck_out_tongue:

DerHeider würde dir da zustimmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt wohl^^

Keanu Reeves - on top of my list! IMMER! :smiley:

Wobei der “Johnny Utah” Keanu leicht gebräunt im Mustang wohl die optisch ansprechendste Version seiner selbst ist.

nein, auch anämischer Neo ist säxy :smile:

ich kann ihre Stimme nicht hören und ich finde sie des öfteren echt unwitzig und ihr Content ist schon recht stark abgekupfert von englischen und amerikanischen YouTubern… aber die ist echt eine attraktive Frau :smile:

https://scontent-lga3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/c0.135.1080.1080/23098623_1955374914478451_2219258332542140416_n.jpg

2 „Gefällt mir“

Diese Dinokrallen Pose :colinmcrage:
Da bekomm ich richtig hohen Blutdruck wenn ich Instagrammodel Nr. 25574574789 mit dieser Pose sehe…

1 „Gefällt mir“

das ist aber ein Facebook-Foto!

3 „Gefällt mir“

Bei Instagram hatte sie das aber auch drin. Ich erinnere mich daran, weil sie darauf so unfassbar orange aussah :smile:

1 „Gefällt mir“

Pssst…du kannst doch nicht meinen Sieg gegen @Realbrainlessdude zu nichte machen :beansad:

sieht mehr normal gebräunt aus, weil sie glaube ich wie alle 2 Wochen in irgendeinem anderen Land ist :sweat_smile:

Auf dem Facebookfoto sieht sie tatsächlich hübscher und weniger orange aus, schätze das war eine Filterüberdosis bei Instagram :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Hepatitis :kappa:

ich weiß nicht warum aber je öfter ich dua lipa sehe, desto attraktiver finde ich sie :smile:

http://groovevolt.com/wp-content/uploads/2017/05/Dua-1000x600.jpg

1 „Gefällt mir“

Warum guckt sie so gelangweilt? Will sie keine Fotos machen? Ist das Bett nicht bequem? Fragen über Fragen…

1 „Gefällt mir“

sie hat immer so einen gelangweilten Blick.

fand sie deswegen am Anfang nicht so toll. aber irgendwie hat sie was. :sweat_smile:

Jeweils Gregor mit Glatze und Perücke.

Ne, ne. Das geht auch so :smiley: <3

1 „Gefällt mir“