Eure Traumfrau(en) und Männer

Schön, dass hier auch jemand diese geile Serie schaut. Neben Libe Barer ist auch Giovanni Ribisi meine Lieblingsschauspieler in der Serie.

1 „Gefällt mir“

Schielt sie?

Manchmal, laut bildersuche ^^

Nein, sie sieht auf was seitlich.

Olivia Cooke, i guess I’m in love :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann bedeutet dass das sie entweder eine Chamäleon Kreuzung ist oder sie schielt. Denn das andere Suge müsste dann genauso seitlich schauen da sie gerade schaut :smiley:

Bei manchen ists so, bei anderen so. Je nachdem wo man hin sieht (und wie weit es entfernt ist) bewegen sich die Augen nicht immer gleich. :wink:

1 „Gefällt mir“

mit einem auge :point_up:

1 „Gefällt mir“

Schau einfach mal bei YT, die gute kann auch recht gut singen, hat ja in China damit ihre Karriere begonnen um die Schauspielerei anzukurbeln (in den USA).

Auf YT hast du bisschen mehr Mimik, Gestik.
Glaube auch eher nicht, dass sie ein Problem damit hat ^^

1 „Gefällt mir“

ne hat sie wirklich nicht, hab alle folgen agents of shield angeschaut :smiley: da hatte sie am anfang auch noch ne extrem sexy synchronstimme dazu, leider wurde die irgendwann gewechselt

Wurde sie? Ist mir in den ersten drei Staffeln zumindest nicht aufgefallen. :frowning:

es war recht früh , ich glaube in der zweiten wars dann ne andere. ähnlich aber nicht so geil wie die erste

Muss ich mal nachschauen. Bzw lieber nicht wenn es mir so nicht aufgefallen ist.

gerade nachgeschaut, 1.01-1.19 wars anne helm, danach anja stadlober

1 „Gefällt mir“

Das haben mitten in der Staffel die Sprecherin ausgetauscht. O_o

:sob:

Ich schaue in der Regel mit Orginal Stimme… puh Glück gehabt…
True Detective war hart, aber hat mit Thread nix zu tun

Habe aber aus Spass ein paar emotionale Szenen auf deutsch angehört, erstere ist definitiv besser!

1 „Gefällt mir“

Hat was von Kristen Stewart, die findet Andy doch so gut :sweat_smile:

Uiii und die hat auch erst 8k Abos auf insta, da geht bestimmt was :blush:

Jenna Elfman hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen.


grafik

:relieved: Ein esoterisch abgespactes, etwas verrücktes und sehr gelenkiges Yogachick wär schon nahezu der perfekte Traum, dann noch ne gewisse Prise Meddl und dazu noch ausgestattet mit einem bewusst und kontrolliert einsetzbaren Verstand mit extrem hohem IQ…
Nee sowas wird’s niemals geben… nicht einmal in tausend Jahren… :disappointed_relieved:

Ich lass mich einfach klonen und zwing meinen Klon dazu, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, das läge schon eher im Bereich des Möglichen… :thinking: Hmmmm…

Rainer, gib a Ruh’!

6 „Gefällt mir“