Warum ist die eig. nicht im Forum
Auch wenn ich ausnahmsweise mal weiß, wer es ist… Scheint wirklich schwer zu sein, Namen dazuzuschreiben.
Gerne!
Sherlock kann sich glücklich schätzen ^^
Für einen moment hab ich gedacht du meinst das ernst
Ach das ist doch diese Emma Stone, nicht wahr?
Leider sehr religiös was ich gelesen hab.
Wär mir egal. Femme Fatale für mich. Würde alles für sie tun.
Wut? Nooooooo
Nicht, dass ich da super im Game wäre, aber das wäre mir neu. Wo hast du das her?
Imo ist sie keine Anhängerin irgendeiner Religion.
Lustig finde ich dass beim ersten Harry Potter noch alle geschimpft haben was für ein hässliches Mädchen sie nicht ist.
Schon ein paar Sachen von ihr gelesen die auf die Bibel bezogen waren. Also entweder religiös verstrahlt oder sie macht es für die Presse.
Einige Quotes von ihr im Laufe der Jahre gelesen die stark Bibel bezogen waren. Und auch irgendwo einmal gelesen dass sie da scheinbar recht Gläubig zu sein scheint. Aber keine direkten Belege, nur dritte Hand (auch wenn ich hoffe dass es nicht stimmt).
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich sie damals schon attraktiv fand, mach ich mich noch strafbar hier
Jein, sie gehört nicht wirklich einer Religion an, sie bezeichnet sich selber als spirituelle Universalistin
Vielleicht das sie als Darstellerin einer Hexe schon einige Bibeln geschickt bekommen hat.
Kommt drauf an wie alt du warst. Ich fand sie damals schon niedlich/hübsch. Aber nicht im sexuellen Sinn, das kam erst später.
Beide Möglichkeiten machen sie für mich direkt unattraktiver
Wenn Emma und ich uns sehen