Eure Traumfrau(en) und Männer

Ok. Sieht teils echt schlecht und überhaupt nicht lippensynchron aus, deswegen die Frage.

1 „Gefällt mir“

also wie hier auch, in der regel sind die Mitglieder der berühmten casting bands fast immer schon früh auf Performance Schools gegangen

1 „Gefällt mir“

Take That also?

Liegt vielleicht am schnitt^^ wenn ichs bei mir aufm Fernseher zuhause ansehe ist nix synchron weil der Ton ca ne halbe Sekunde schneller als das bild ist :sweat_smile:
@Leelo und strichcode kann sein, da kenne ich mich nicht aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Gruppe noch oder ist die Hälfte bereits in einem anderen Gewerbe tätig?

hier wurde/wird das nicht so nach außen getragen, die sollen ja immer noch die leute von nebenan bleiben. Meist sind sie das aber nicht.

Naja dort wurde es groß aufgebaut im TV, es waren insgesamt 16 Talente (der Name der Show war sixteen) und die wurden halt aufeinander losgelassen ^^

1 „Gefällt mir“

Kenne, was K-Pop angeht, nur Girls’ Generation und bereue es nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hat brutalen Ohrwurm-Charakter.

1 „Gefällt mir“

Könntest da auch den anderen Namen drüberschreiben, ich würds nicht merken. K Pop ist ein Mysterium für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau dir auf Netflix die Explained-Folge dazu an. Danach weißt du alles nötige. :smiley:

Das ist doch eh nur Eine mit unterschiedlichen Frisuren :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Liste!

Ja die mag ich auch, gibt sehr viele gute Gruppen dort ^^ Black pink, momoland, sistar, Bts natürlich
Und jetzt genug Musik Exkurs von mir :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege und du würdet euch prima verstehen. Fliegt demnächst innerhalb von 2 Jahren zum 6 mal nach Korea um sich Gruppen anzuschauen und party zu machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Er soll sich die Gruppen nicht anschauen, er soll in die Gruppe kommen! 30.000 Euro in nur einem Monat! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich… :roll_eyes: als ob du gangnam style nicht kennen würdest?

Naja, ist nen Musicvideo, die werden doch nie live eingesungen,

Bei Kpop haben mich damals neben Girls Generation vor allem auch Perfume geflasht

vor allem Ayaka Nishiwaki, und sie ist 29, perfektes Alter

1 „Gefällt mir“