Eure Traumfrau(en) und Männer

Och. Es soll ja Typen geben die gegen solche Formen nix haben.

2 „Gefällt mir“

Da ist auch nix gegen zu sagen. Nur gehe ich auf Grund des oben geposteten Bildes davon aus, dass @Taker eher die alte Nelly Furtado meinte…

Ok, das war mir nicht bekannt, aber eine hübschen Frau entstellt, meiner Meinung nach, auch einige Kilos mehr nicht :wink:

Bestes Beispiel dafür ist vermutlich Christina Aguilera:

https://www.dailymotion.com/video/x15swc_christina-aguilera-dirrty_music?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1

Was hab ich mich als Jugendlicher gefreut, wenn das Video lief :smiley: (leider nicht die beste Qualität)

Die gute Frau hat aber auch Zeiten, wo sie mal ein paar Kilo mehr hatte:

Trotzdem würde ich nie behaupten, dass die Frau schlecht aussieht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ha! Ich hatte sogar noch überlegt genau sie als Beispiel zu nehmen warum ich es eben oft auch nicht “dramatisch” finde. X-Tina ist immer noch hot. Kann man sagen was man möchte.

2 „Gefällt mir“

Wollte noch Jane Levy in die Runde werfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha :joy: „So sieht sie aus, als würde sie sich gerade von einem Schlaganfall erholen“ :'D

Aufgrund der steigenden Nachfrage:

Meine Frau.

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

2 „Gefällt mir“

Fehlen noch die Stieftöchter. Chrm.

5 „Gefällt mir“

Jap, das ist sie. Musste sie erst um erlaubnis bitten bevor ich die bilder gepostet hab, aber so sieht sie aus. Nicht schlecht für ne alte Wikingerbraut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weiß sie, das du sie gerade alt genannt hast? Falls ja RIP xD

3 „Gefällt mir“

Wenn sie in etwa deinem Alter entspricht, wovon ich mal ausgehe, wenn sie drei erwachsene Töchter hat, hat sie sich in der Tat sehr gut gehalten.

Sie ist älter als ich.

Das macht die Sache nur noch erstaunlicher :smile:

Ich finde alle Begleiter und Begleiterinnen des Doktors auf Ihre eigene Art und Weise fantastisch.

Die gute Jenna Coleman aus den letzten Staffeln hat es mir aber besonders angetan.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin

Das Jenna Coleman gut aussieht ist ja keine Frage, aber ich fand die deutsche Stimme auch ziemlich toll und eine schöne Stimme sorgt auch gleich mal für mehr Sympathie.

Liest die hier mit? :smiley:

Nein, das war mein ernst :smiley: