Eure Traumfrau(en) und Männer

Ihr immer mit eurer Emma Watson, dabei gibt es eine viel hübschere Hermi(o)ne!

Hermione Corfield

image

4 „Gefällt mir“

Wieso wurde das gemeldet oder versteckt? Is jetzt hier völlig Alarm? Das ist ein völlig harmloser Clip aus einem Werbeclip.

Ist ein NSFW Inuendo…

Sexuelle Anspielungen dieser Art sind hier nicht erwünscht, das wurde auch kommuniziert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gleich ma Lena verklagen

bei mir kann es nur Margot Robbie sein :grin::grin::grin:

3 „Gefällt mir“

Diese sexuellen Anspielungen sind aber auch zu differenzieren und sind bei jedem unterschiedlich. Was kann @anon26050002 für eure versauten Gedanken. Manch einer denkt bei dem Gif eher an ein großes Eis was gelutscht wird. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Isso. Weil die Mods das Gif frivol assoziieren, werde ich dafür belangt. Es ist eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Ich diskutiere das jetzt hier nicht weiter aus, aber ich sags mal so: Komm schon, das stellst du jetzt aber sehr naiv hin. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Eis wird immer kleiner, je länger man es lutscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was wird gelutscht bis das Weiße kommt? Richtig, Kinderschokolade.

Das ist aber eindeutig zweideutig.

Ich weiß nicht wovon du redest

Als kleiner Reminder :slight_smile:

Das liest sich, als ob es dabei um den Inhalt des hier Geschriebenen geht, nicht um den Inhalt der Bilder.

Ist es auch ok dir Bilder vorab zur Begutachtung zu schicken nur um sicher zu gehen, dass diese auch den Standards des Forums entsprechen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Viele finden ja den Moment in Star Wars Episode 1 besonders schrecklich indem Anakin Padmé fragt: “Bist du ein Engel?”
Ich fand die Frage schon damals mehr als legitim

Ebenfalls seit Kindertagen als wunderschön empfunden (und das ist sie immer noch): Alizee

7 „Gefällt mir“

Hast mir den Tag versüßt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kenne den Namen leider nicht, aber die Gesamtkomposition hat es mir angetan. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nein Emma…DU hast mir den Tag versüßt! :kissing_heart: Von der Suche nach Bildern von dir bis zum Post hier und darüber hinaus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du stehst also auf große Melonen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“