Eure Traumfrau(en) und Männer

Hmm lecker broiler :drooling_face:

Na, na, na…bleib stark! :eyes::muscle:

O Captain! My Captain!

3 „Gefällt mir“

Diese Periode wird wohl als die Emma-Wars in die bohnische Geschichte eingehen. Ich kann ja auf beide verzichten, auch wenn mir Watson deutlich sympathischer ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf Frau Watson kann man(n) nicht verzichten. Sie ist eine absolute femme fatale! Sie wird auch dich in ihren Bann ziehen!

Solange niemand Emma Schweiger ins Spiel bringt, sei euer netter Wettstreit um die Emmas dieser Welt gestattet. :kappa:

3 „Gefällt mir“

“zu alt äääh zu jung”

Romy Schneider

1 „Gefällt mir“

Neue Woche, neues Emma Watson Glück

5 „Gefällt mir“

Margot Robbie - Für mich aktuell die schönste Frau Hollywoods :heart_eyes:
(Und nur 11 Monate älter als ich also in theoretischer Reichweite :frust: )

5 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Wag es nicht mir diesen Traum kaputt zu machen :smile:

Jaaa, ich erinnere mich bei Frau Robbie immer wieder gerne an das Zitat meiner besten Freundin: “oh man, die ist so hübsch, und die hat bestimmt nen richtig coolen Freund… und intelligent ist die auch noch… ich HASSE sie!!”

Freue mich mega sie in once upon a time in hollywood zu sehen!

Ok, du schaffst dass! Aber dann musst du auch das ganze Forum zur Hochzeit einladen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Margot Robbie „bekommen“ würde würde ich sie nicht mehr rauslassen und mich mit ihr für den Rest aller Zeiten in einen Raum einschließen :smiley: Tut mir leid, aber in dem Fall wäre dann das Forum wirklich egal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darum gings doch nicht. :confused:

Abgesehen davon dass dein Post hart unheimlich ist…

als Österreicher solltest du mit

doch vertraut sein

6 „Gefällt mir“

Glaube wenn man als normalo so jemanden als freundin hat ist es verdammt einfach eifersüchtig zu werden, wenn sie immer wieder auf parties und am set mit perfekt aussehenden maenner trifft bzw vor der kamera und bei proben rummachsn muss ala liebesszenen etc

Keller nur als Raum zu bezeichnen ist Frevel! Sie sind so viel mehr, ein Ort der Freude und der Liebe! :beangasm:

1 „Gefällt mir“