Eure Traumfrau(en) und Männer

Aus der Serie Shameless (US).

2 „Gefällt mir“

Da ich aktuell wieder mehr Skateboard Kram gucke bin ich auf Nora Vasconsellos gekommen.
Ist eine super nette, kluge und hübsche Frau. Ich mag ihren Style sehr gerne und finde sie in Interviews ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

:donnie: AYOOO

2 „Gefällt mir“

Kennt Jemand noch die Dame aus dem Crawling - Video von Linkin Park? Hab mich damals dierekt in ihre Augen verliebt :smile:
grafik

Was macht eigentlich die Gothic Ische aus dem Tainted Love Video von Manson? Die fand ich ja damals scharf :donnie:

4 „Gefällt mir“

Charmant wie eh und je :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich komm ausm Pott, dieser Charme ist fest verwurzelt

4 „Gefällt mir“

Ich komm auch grad vom Pott :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Rauchen, siehe rl thread ^^

2 „Gefällt mir“

Chyler Leigh heißt die Gute :wink:
Spielt unter anderem die Schwester von Supergirl.

2 „Gefällt mir“

Wo wir letztens das Thema Brie hatten:

2 „Gefällt mir“

Ich entnehme diesem Post das du nie Shameless gesehen hast, solltest du nachholen!

2 „Gefällt mir“

So gut?

Ist halt super abgefuckt, auf ne positive Art. Also ich liebes es, auch wenn ich gestehen muss das ich nicht up to date bin.

2 „Gefällt mir“

Community Movie confirmed? O_o

1 „Gefällt mir“

Werd ich mal reinschauen, danke. :slight_smile:

Wäre ein von mehreren wünschenswerten Möglichkeiten. Dann aber hoffentlich mit der Originalbesetzung, auch wenn das mit Chevy Chase eventuell schwierig werden könnte. :thinking:

Wobei wie auf Twitter erwähnt wurde Spider-Woman auch ganz gut passen würde.

Kann man darüber streiten,

Ich wollte bei Shamelesse nach 3 Folgen einfach nur die Polizei rufen weil einfach die komplette Riege der Main Characters Sozialbetrüger, Kriminelle und schrecklicke Eltern sind die ihre Kinder zu Straftaten und schrecklichem Verhalten anstiften. Bis auf 1 oder 2 der Kinder einfach komplette Unsympathen allesamt.

Verstehe nicht was die Leute an der Serie so toll finden.

1 „Gefällt mir“

Bin mehr der Gouda Fan.

1 „Gefällt mir“

Das soll jetzt aber nicht zu einem Fett (in Trockenmasse) Shaming werden :kappa: