Eure Traumfrau(en) und Männer

Hatten wir bestimmt schon ein paar mal, aber ich bin halt auch ein bisschen verrückt nach der Frau: Melanie Laurent

nomnomnomnomnomnom

9 „Gefällt mir“

Viel Hunger scheinst du ja nicht zu haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier werd ich nicht nur hungrig, sondern regelrecht gierig :donnie:

4 „Gefällt mir“

Denke mal passt hier am besten rein: musste gerade bei dieser Werbung zu A Simple Favor schon arg schmunzeln. Ich weiß dass Frau Kendrick nicht schlecht „bestückt“ ist… aber hier wurde sich ja alle Mühe gegeben dass nochmal ganz deutlich zu zeigen

1 „Gefällt mir“

Ich find ja die hat n total weird’s Gesicht

Am Handy erkenn ich da nichts und der Name sagt mir auch nichts. :smiley:

Anna Kendrick, bekannt aus Filmen wie End of Watch, Komödien mit Aubrey Plaza und anderen Filme die mir grade nicht einfallen:

8 „Gefällt mir“

Das stimmt, ist halt ein klassischer Fall von “würd’ ich nicht von der Bettkante stoßen” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, scheine die Dame wirklich nicht zu kennen. ^^

1 „Gefällt mir“

Außer von der anderen Seite kommt Blake Lively reingeflattert :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja, würde mich auch zwischen die beiden legen… aber ich fürchte wir müssen hier mal halblang machen, sonst gibt das wieder Sexismus-Ärger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und vermutlich gäb es auch Ärger mit Ryan Reynolds

Okay, stell dir einfach meine Antwort in Form eines Screenshots aus dem Kanye Video zu ‚Famous‘ vor :smiley:

Tut mir leid, aber ich ignoriere diese Person vollkommen :smiley: ist für mich wirklich der letzte Mensch, der einzige Bezug den ich zu dem hab ist South Park „I’m a gay fish“!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was du meinst:

image

4 „Gefällt mir“

Da kommst du am Montag von der Arbeit uns es gibt eine Sache auf die du verlassen kannst
#Ehrenmann :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern durch Schröcks TV Empfehlung zu „The Town“ auf arte abends, ist mir Rebecca Hall mal wieder aufgefallen.
Über den Film Transcendence an sich, wollen wir aber mal nicht reden… :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“


Александр Рыбак

Ich liebe einfach seine Haare.

1 „Gefällt mir“

Kyrillisch lesen kann ich nicht, aber ist das der vom ESC damals? Rebak oder so?

Ja ist er.