Eure Traumfrau(en) und Männer

Mein Lieblings „Bond Girl“ ist immer noch Sophie Marceau aus die Welt ist nicht genug

Vor allem weil Sie nicht nur ein Side Kick war, sondern die Bösewichtin im Hintergrund :sunglasses::sunglasses:

6 „Gefällt mir“

@anon60549117 mit gebrochener Nase und ungeschminkt find ich sie sogar attraktiver als viele hier gezeigten rausgeputzten Frauen…finds auch beeindruckend das sie die Verletzung gut wegsteckt

@anon86384911 gestern Knock Knock gesehen und muss sagen das sie ne Frau ist bei der blond am besten steht aber ist leider keine so gute Schauspielerin

1 „Gefällt mir“

Wäre geil, aber ich glaube eher friert die Hölle zu, wenn Sony nicht plötzlich nen super religiösen Bond Film inszenieren will wird das nie passieren.

Michelle Waterson

So schee. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Kate Hudson

1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Gal Gadot

23 „Gefällt mir“

Alice Greczyn

3 „Gefällt mir“

Lucy Hale

wusste nicht welches Foto ich nehmen sollte, weil sie überall perfekt aussieht. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Emma Watson

9 „Gefällt mir“

Fuck. Ganz verpeilt, dass Montag ist. Schnell auf Arbeit anrufen und irgendwas ausdenken…

6 „Gefällt mir“

Wenn aus einem Joke eine Tradition wird und wir waren live dabei :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das ist wie mit der Gurkenscheibe auf dem Cheeseburger von Mc Donalds. Früher konnte ich sie nicht ausstehen und mittlerweile feier ich die richtig. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Du Monster :scream:

Wir schreiben das Jahr 2070, Montags - Emma Watson Picture Day

2 „Gefällt mir“

Time to go extinct…

1 „Gefällt mir“

In 50 Jahren findet die sicher niemand mehr traumhaft.

Oder man ist normal und findet sie heute schon nicht traumhaft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist halt Geschmackssache. Gehört zwar nicht zu meinen persönlichen Favoriten, aber als totale Gesichtsgrätsche kann man die Gute auch net bezeichnen.

dank dieses Threads find ich sie schlimmer denn je :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“