Rocket Beans Community

Eure Traumfrau(en) und Männer

Ariane Grande sah mir irgendwie immer zu künstlich aus. Da fehlt irgendwas, was sie einzigartig macht.

Dafür hat sie ja jetzt das verhunzte Hand-Tattoo. :gunnar:

Wieso verhunzt? Ich mag BBQ Grillen!

Du machst Witze oder :smiley: ?

Musik muss man nicht gut finden - aber die Frau sieht schon mega gut aus. Das einzige, was der vllt mal gefehlt hat, war vor einigen Jahren die Volljährigkeit :stuck_out_tongue:

Sorry, ein alter Manche mögen’s heiß Witz.

Ne.

Kann auch nicht beschreiben was, aber irgendwas an ihr macht sie für mich nicht attraktiv.

Karen Gillan ist dagegen :supa:

Sehe das aber auch so wie @herzer13.
Die Frau hat für mich außerdem immer noch etwas sehr kindliches, da kannst du soviel Make-Up draufklatschen wie du willst.

Nun. :nun:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :wink:

Frau Grande ist schon hübsch ja, aber sie übertreibt für meinen persönlichen Geschmack immer so sehr mit dem MakeUp, dass es einfach to mouch ist und daher viel von der Attraktivität flöten geht.

Bei all meiner Liebe gegenüber Karen Gillan, aber Jenna Coleman ist für mich nochmal ne Klasse drüber. Optisch meine liebste Dr. Who Companion

Natürlich ist sie auch brü’nett anzusehen aber das Hemd schlägt alles :wink:

MEG MYERS

und nicht nur auf professionellen Fotos eine Schönheit

und als Sahnehäubchen oben drauf eine grandiose Musikerin und Songwriterin

Never!!!

Naja, vor Auftritten auf der Bühne, haben solche Stars auch eine Makeup Stylistin im Backstage.
wollte es nur erwähnen.

Aber klar sie ist hübsch, egal ob mit oder ohne makeup

Ja doch, da dass meine rein subjektive Wahrnehmung ist

ja aber es sind halt keine Fotos unter Idealbedingungen wo das Beste von hundert rausgesucht wird und dann noch kräftig nachbearbeitet

Bei Friends fand ich Sie klasse. :slightly_smiling_face::heart_eyes:

eine “leichte” Obsession ist zu erkennen