Eure Traumfrau(en) und Männer

Oh ja. Als die damals plötzlich bei „OC California“ aufgetaucht ist (davor kannte ich sie nicht) sind mir fast die Augen übergegangen… :supa:

1 „Gefällt mir“

Mit der Liste aller Traumfrauen könnte man locker das Forum sprengen :smile: Deswegen gehe ich mal nur auf relativ aktuelle Crushes ein.

Seit meine Freundin (sie schwärmt mir die ganze Zeit übelst von Jack O’Connell vor) unbedingt Skins mit mir gucken wollte, ist Kaya Scodelario auf jeden Fall eine Favoritin von mir. Die Frau hat ein Spektrum von Blicken drauf die einem entweder das Blut in den Adern gefrieren lassen oder einem das Herz schmelzen. Freue mich jedenfalls mega auf den neuen Fluch der Karibik mit ihr. Leider glücklich verheiratet und auch schon ein Kind. Die Chancen dürften also gering sein :smile:

Emily Bett Rickards, Colton Haynes und Willa Holland: 3 Gründe sich Arrow anzugucken Und hey. Sie sind alle in meiner Altersklasse (bin 1991 geboren) und alle stehen auf Männer. Die Chancen mit „dem nackten Mann“ stehen also nicht so schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ebenfalls mein Alter und verdammt heiß,


Paige

Hm. Ansonsten viele der bereits genannten: Scarlett Johansson, Olivia Wilde, Cara Delevinge, Amy Adams, Sophie Turner, Alexa Bliss, Becky Lynch und von den Bohnen auf jeden Fall Nasti :heart_eyes:

Bei Männern wohl am ehesten Jason Mormoa, Ed Westwick und Daniel Craig

2 „Gefällt mir“

Wie sie bei Dexter rumgeflucht hat fand ich schon immer reizvoll ^^

1 „Gefällt mir“

Unter anderem ja^^

Hayley Williams :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

wollte googeln ob sie eine Schauspielerin oder Sängerin ist. War glaube ich keine gute Idee in der Uni diese Person zu googeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alyssa Milano ist der Jugend Crush schlecht hin. Sogar Starlord musste sein Schiff nach ihr benennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mellisa Clarke

4 „Gefällt mir“

Zumindest weißt Du jetzt Bescheid und hast heute Abend nochmal was davon! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Willst du noch weitere Namen?

1 „Gefällt mir“

Kaya oder eben Efi is einfach der Hammer, der Grund wieso ich die Serie damals, als sie in UK lief, unbedingt sehen wollte :smiley: Das praktische ist, sie ist genau in meinem Alter, daher durfte man sie damals auch schon hot finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, aber ich bin versorgt :kappa:

Und ich werfe noch Katheryn Winnick in den Ring, man kennt sie als Lagertha aus Vikings, sie sieht aus wie Mitte 20, ist aber schon 40, die Frau ist zwar 13 Jahre älter als ich, aber…hui hui hui^^

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/45ddeb9eda7b2d4f8bbbe3394354f4e2.jpg

4 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet :nicenstein:

Ja, diese Kaya Scodelario ist auch ne sehr hübsche :heart_eyes:

Mein ersten Kontakt mit ihr war aber nicht durch Skins, sondern durch ihre Nebenrolle in dem Film Now is Good, ein ganz passables Drama mit Dakota Fanning in der Hauptrolle als eine Todkranke.

1 „Gefällt mir“

ist definitiv eine sehr hübsche Frau (auch nach unterschiedlichen Kriterien) aber irgendwie lässt mich ihre Augen-Nase-Mund-Konstlelation immer an ein Alien denken und das macht mir ein bisschen Angst.

würde ich auf männer stehen dann aber sowas von auf david beckham.

… und würde Beckham auf Frauen stehen hätte er eine andere Frau :wink:

8 „Gefällt mir“

Bitte was? Victoria Beckham ist super heiß. :heart_eyes:

21 „Gefällt mir“