Eure Traumfrau(en) und Männer

:thinking:

Wer er halt Rubensdamen mag ist das doch iO sowas zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist halt einfach nicht sonderlich nett. Und ich bin immer dafür, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird, ehrlich zu sein, aber wenn nicht, gibt’s für mich einfach Dinge, die man besser für sich behält und Situationen, wo man lieber einfach gar nichts sagt. Ist im Endeffekt nur so ein Gefühl, mir persönlich ist das unangenehm, sowas zu lesen, weil ich mir dann immer denke, dass es vielleicht auch hier im Forum die eine oder andere gibt - ich glaube, es gab da auch schon mal irgendwo von eine Userin, die dazu was geschrieben hat -, die vielleicht unter ähnlichen Proportionen “leidet” und dann muss man sowas sicherlich nicht noch haben.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte hier niemandem seinen Geschmack oder seine Meinung verbieten (kann ich ja auch gar nicht). Ich wollte nur einen Denkanstoß geben und darauf hinweisen, dass man seine Meinung vielleicht nicht immer ungefragt raushauen muss, wenn es im Endeffekt ja eh nur um solche Nichtigkeiten geht.

Hm, da hast du zum Teil wahrscheinlich sogar recht. Allerdings ist das glaube ich noch eine der weniger schlimmen Äußerungen die hier bereits getätigt wurden, was das aber natürlich nicht entschuldigt.

“Sie ist eben nicht mein Typ” hätte wahrscheinlich gereicht, dann wäre aber auch garantiert gefragt worden, warum dem denn so sei.

Ist schon ein schwieriges Thema^^

2 „Gefällt mir“

History repeating itself

2 „Gefällt mir“

Würde hier noch einiges zu dem Thema schreiben, aber das ist zu komplex und groß um das hier auszuführen :smiley: Wenngleich ich natürlich verstehe worauf du hinaus willst @zwecki

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also generell verstehe ich deinen Punkt und bin auch der Meinung, dass man negative Meinungen nicht immer äußern muss, wenn man damit andere Leute verletzen könnte und es sonst keinerlei Effekt hat.
Andererseits ist das hier eh der oberflächlichste Thread im ganze Forum und ich würde mal schätzen, dass 90% der geposteten Bilder (egal ob Mann oder Frau) einem Schönheitsideal entsprechen, dass für den normalen Forumsuser wohl kaum zu erreichen ist und da könnte sich ja dann jeder Normalo etwas angegriffen fühlen, dass er/sie eben nicht in diese Traumkategorie passt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht erst über die Aussage „zu wenig Frau“ echauffieren, weil ich es nicht mal verstehe. :worried:

2 „Gefällt mir“

Mir geht’s da mehr um die implizierte Aussage, dass das keine richtige Frau sei, als um ein simples “gefällt mir nicht”.

Aber gut, muss jetzt auch nicht zwingend ausdiskutiert werden. Das ist hier sicherlich auch nicht der richtige Thread dafür.

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Implikation. Ich habe das anders verstanden. Ich habe gelesen “Die ist mir zu dünn” und sehe nicht wo das anstößig sein soll. Aber okay wir sind im Jahr 2019, wo jeder zu allem eine eigene Meinung hat, aber keiner zu nichts eine eigene Meinung sagen darf.

5 „Gefällt mir“

e906745c9ff69e45

12 „Gefällt mir“

Finds auch übertrieben, dass man nun bei jeder Äußerung darauf achtet, niemanden ungewollt zu verletzen. Das geht mMn zu weit.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei weitem niemand bin, der übermäßig politisch korrekt ist oder sonst irgendwas. In den allermeisten Fällen geht mir sowas genauso auf den Senkel wie vielen anderen auch. Aber ist es wirklich so wichtig, über irgendeine “Traumfrau” von irgendwem anderes seine Meinung rauszuhauen. Natürlich darfst du deine Meinung sagen, aber ab und zu sollte man eben vorher noch mal drüber nachdenken, ob das wirklich alle wissen müssen und ob es das jetzt wirklich wert ist, eventuell auch ganz konkret andere Menschen zu verletzen (bei Witzen seh ich das übrigens auch anders).

Und wenn du zu dem Schluss kommen solltest, dass du jetzt unbedingt ohne Rücksicht auf Verluste schreiben musst, was dir durch den Kopf geht, dann sei es so, aber dann beschwer dich nicht, wenn es Gegenwind gibt, denn auch das gehört zur freien Meinungsäußerung dazu.

5 „Gefällt mir“

Alleine das reicht schon für eine handfeste Diskussion aus. Lest ihr nicht den Thread? Ok fairerweise geht es hier eigentlich um Bilder …

4 „Gefällt mir“

Ich finde sogar, da ist zu wenig Frau dran eher positiv. Es macht endlich mal mit dem bisherigen Schönheitsideal Schluß, Frauen müssen sich runterhungern um wie Zahnstocher auszusehen. Man(n) möchte wieder schöne Rundungen sehen.

4 „Gefällt mir“

Du hast Blutgruppe vergessen.

1 „Gefällt mir“

So stop, Schluss jetzt hier, der Thread wird gerade viel zu ernst!!

Ich mag @Zwecki sehr gern, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, aber viele seiner Beiträge hier lese und die für sehr gut befinde!

Ich würde bei vielen Leuten hier im Forum vermuten, dass sie mir was unterstellen wollen, bei ihm aber definitiv nicht. Er hat mir ordentlich seine Meinung mitgeteilt, ich habe Gegenargumente gebracht, fertig.

Muss man jetzt echt keinen Aufriss wegen machen.

4 „Gefällt mir“

Könnte man dann aber auch einfach mal so sagen, statt es abwertender darzustellen, als es eigentlich ist.

1 „Gefällt mir“

So und wer will jetzt mit mir schmusen?