Forum • Rocket Beans TV

Eure Traumfrau(en) und Männer

Huch. Die Dame ist ja apart.
Jetzt muss sie nur noch charakterlich ne coole Person sein und ich könnt mich glatt verlieben.

Da muss ich sagen stört mich eher der Style. Diese Art von Kleidung find ich irgendwie extrem unästhetisch.

Sie guckt in ihren Videos zwar immer ein bisschen so, als wäre sie high, aber…

Anja Maiwald

Nochmal Huch. Eine Freundin von mir sieht fast ident aus.

Name? Sternzeichen? Adresse?

Die Geburt eines Stalkers

Bald auch in Ihrem Kino

Hast recht, lassen wir das lieber.
Will nicht von Til Schweiger gespielt werden. :wtf:

Und stell dir mal vor, damit würde er nen Oscar gewinnen :beanomg:

Nen Oscar aus der Mülltonne. :kappa:

Alexandra Maslakova

Yummi

:donnie:

Solche Sachen ungefragt öffentlich zu äußern, find ich persönlich ja immer eher schwierig.

Inwiefern?

:thinking:

Wer er halt Rubensdamen mag ist das doch iO sowas zu sagen.

Naja, es ist halt einfach nicht sonderlich nett. Und ich bin immer dafür, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird, ehrlich zu sein, aber wenn nicht, gibt’s für mich einfach Dinge, die man besser für sich behält und Situationen, wo man lieber einfach gar nichts sagt. Ist im Endeffekt nur so ein Gefühl, mir persönlich ist das unangenehm, sowas zu lesen, weil ich mir dann immer denke, dass es vielleicht auch hier im Forum die eine oder andere gibt - ich glaube, es gab da auch schon mal irgendwo von eine Userin, die dazu was geschrieben hat -, die vielleicht unter ähnlichen Proportionen “leidet” und dann muss man sowas sicherlich nicht noch haben.

Ich möchte hier niemandem seinen Geschmack oder seine Meinung verbieten (kann ich ja auch gar nicht). Ich wollte nur einen Denkanstoß geben und darauf hinweisen, dass man seine Meinung vielleicht nicht immer ungefragt raushauen muss, wenn es im Endeffekt ja eh nur um solche Nichtigkeiten geht.

Hm, da hast du zum Teil wahrscheinlich sogar recht. Allerdings ist das glaube ich noch eine der weniger schlimmen Äußerungen die hier bereits getätigt wurden, was das aber natürlich nicht entschuldigt.

“Sie ist eben nicht mein Typ” hätte wahrscheinlich gereicht, dann wäre aber auch garantiert gefragt worden, warum dem denn so sei.

Ist schon ein schwieriges Thema^^

History repeating itself

Würde hier noch einiges zu dem Thema schreiben, aber das ist zu komplex und groß um das hier auszuführen :smiley: Wenngleich ich natürlich verstehe worauf du hinaus willst @zwecki

Also generell verstehe ich deinen Punkt und bin auch der Meinung, dass man negative Meinungen nicht immer äußern muss, wenn man damit andere Leute verletzen könnte und es sonst keinerlei Effekt hat.
Andererseits ist das hier eh der oberflächlichste Thread im ganze Forum und ich würde mal schätzen, dass 90% der geposteten Bilder (egal ob Mann oder Frau) einem Schönheitsideal entsprechen, dass für den normalen Forumsuser wohl kaum zu erreichen ist und da könnte sich ja dann jeder Normalo etwas angegriffen fühlen, dass er/sie eben nicht in diese Traumkategorie passt.