Eure Traumfrau(en) und Männer

Eine so unnötige wenn auch unheimlich lustige Szene :joy:

Eine der schönsten Liebesgeschichten was Film/Serien angeht. :smiley:

Wehe es gibt am Ende keinen Timeskip in dem man die beiden dann mit ihren Monsterbabies sieht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und bei dem Ausschnitt muss ich an Kalkofes Mattscheibe denken und wie er die Szene parodierte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da stelle ich mir so eine Szene wie bei Herr der Ringe vor, als die Kinder mit Rose auf Samweis Gamdschie warten :smiley:

2 „Gefällt mir“

nur statt der Kinder steht Podrick im hintergrund und freut sich :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade Outlaw King auf Netflix geguckt und finde die Frau einfach bezaubernd:

Florence Pugh

7 „Gefällt mir“

Am Wochenende dann erstmal Fighting with my Family mit ihr. Ich bin gespannt.

Den empfand ich nur leider nie als lustig bzw einen guten Parodisten bzw Satiriker und die original Szenen schon meist so für sich alleine stehend, sowohl in ihrer entlarvenden Funktion, als auch im Unterhaltungscharakter.

Oh, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, berichte dann mal bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ja Paige als Wrestlerin und Frau immer, deshalb freue ich mich wirklich drauf. Die Darsteller sind mir zudem alle sympatisch und die Kritiken bisher nicht allzu schlecht. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so in der Wrestler-Szene, aber das ist doch die, die man auch “so” kennt ne?

Auch, ja. In der Szene kennst du dich wohl besser aus? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig ja^^

@BigDen weiß wie man die Likes von mir abstaubt :beangasm:

Man nennt mich nicht umsonst Detective BigDen. Ich kann jedes noch so gut versteckte Detail entdecken und zu meinem Vorteil nutzen. :male_detective:

Weil ich morgen aufs Konzert geh, nochmal ein wunderbares Foto der wunderbaren Stella Sommer.

4 „Gefällt mir“

Jessy Hartel

8 „Gefällt mir“

Hübsch! Aber wohl so ne Lifestyle Influencerin? Direkt wieder häßlich. :cluelesseddy:

Ja … langsam gehen die Bekannten aus … da muss man dann nach Insta-Follower gehen ^^

2 „Gefällt mir“