Eure Traumfrau(en) und Männer

Adriana Ugarte

Hab sie glaub ich jetzt das erste Mal in Netflix’ “Parallelwelten” gesehen. Eine sehr hübsche Frau!

4 „Gefällt mir“

Wurde schon seit einem Jahr nicht mehr gepostet, und das kann bei ständigen Emmontagen ja nicht angehen: Mary Elizabeth Winstead! :sparkling_heart:

14 „Gefällt mir“

Wollte ich nachdem ich letzte Woche die Love, Death and Robots-Folge mit ihr gesehen habe auch eigentlich posten. Absolute Traumfrau schon seit fast 15 Jahren.

Julien Baker

Danke an @baukran für den Post im Musikthread. Unfassbar tolle Musikerin.

4 „Gefällt mir“

Haha, gerne! :smiley: Und nachdem ich sie entdeckt habe war ich auch erst mal in sie verschossen :hugs: Wenn ich ihr zuhöre (gerade bei den frühere live-Aufnahmen) habe ich das Gefühl, dass sie nur für mich singt, man fühlt sich ihr einfach so nah und dass sie alles in ihre Musik legt, nichts davon ist falsch, alles ist echt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Disharmonica aka Helly von Valentine
Cosplayerin

4 „Gefällt mir“

Ayalet Shaked

Amanda Knox

640x360

6 „Gefällt mir“

Amanda Knox? Der Engel mit den Eisaugen…sie ist zwar freigesprochen worden, ab, ich persönlich weiß nicht, ob ich neben ihr ruhig schlafen könnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So ruhig, wie neben ihr wirst du nie mehr schlafen :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Marta Etura

8 „Gefällt mir“

Heute mal ein wenig Abwechslung

14 „Gefällt mir“

Ich nehm die rechts

8 „Gefällt mir“

Dieses gezwungene “Lächeln”, verstehe nie wie Leute das für eine gute Idee halten.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass jemand hinter der Kamera eine Pistole auf die beiden richtet.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Wieso wählen wenn man alles haben kann?

image

5 „Gefällt mir“

Für alle, die dasselbe Bild wollen, nur in hübsch:

It had to be done. :kappa:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

gut, jetzt kann ich das Bild auch liken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid gemein, make love not war :beangasm: