Rocket Beans Community

Eure Traumfrau(en) und Männer

Das ist aus Justice League.

Ein Kenner :face_with_monocle:

Jo^^ habe tatsächlich bis jetzt jeden DCEU-Film gesehen in der Hoffnung dass es besser wird. Ebenso hab ich sie alle auf BluRay zuhause, in der Hoffnung, dass die Extended Cuts die Sache besser machen… tja, Ende der Geschichte :sweat_smile:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die Hoffnung hatten viele…BvS ist so schlecht. Selbst für einen Superheldenfilm.

index

Sportmädchen vom Moma, Annika Zimmermann

images

index

Newssprecherin auch Moma / Tagesschau: Maja Weber
beide eine sehr schöne Ausstrahlung

Ohhh ja :heart_eyes:

Natalie Dormer

:smirk:

Man kennt die Dame unter Anderem aus ‘Flawless’ oder ‘Casanova’.

Gehen die Bilder auch kleiner?

Wenn du sie so sehr magst empfehle ich dir mal den Film “Rush” anzuschauen… aus Gründen :smirk:

Bestimmt, kanns leider hier nicht größer konventieren

Tja manche bleiben in den 70ern stecken und manche

Adriana Ugarte

Hab sie glaub ich jetzt das erste Mal in Netflix’ “Parallelwelten” gesehen. Eine sehr hübsche Frau!

Wurde schon seit einem Jahr nicht mehr gepostet, und das kann bei ständigen Emmontagen ja nicht angehen: Mary Elizabeth Winstead! :sparkling_heart:

Wollte ich nachdem ich letzte Woche die Love, Death and Robots-Folge mit ihr gesehen habe auch eigentlich posten. Absolute Traumfrau schon seit fast 15 Jahren.

Julien Baker

Danke an @baukran für den Post im Musikthread. Unfassbar tolle Musikerin.

Haha, gerne! :smiley: Und nachdem ich sie entdeckt habe war ich auch erst mal in sie verschossen :hugs: Wenn ich ihr zuhöre (gerade bei den frühere live-Aufnahmen) habe ich das Gefühl, dass sie nur für mich singt, man fühlt sich ihr einfach so nah und dass sie alles in ihre Musik legt, nichts davon ist falsch, alles ist echt :beanfeels:

Disharmonica aka Helly von Valentine
Cosplayerin

Ayalet Shaked

Amanda Knox

640x360

Amanda Knox? Der Engel mit den Eisaugen…sie ist zwar freigesprochen worden, ab, ich persönlich weiß nicht, ob ich neben ihr ruhig schlafen könnte. :slight_smile: