Adriana Ugarte
Hab sie glaub ich jetzt das erste Mal in Netflix’ “Parallelwelten” gesehen. Eine sehr hübsche Frau!
Adriana Ugarte
Hab sie glaub ich jetzt das erste Mal in Netflix’ “Parallelwelten” gesehen. Eine sehr hübsche Frau!
Wurde schon seit einem Jahr nicht mehr gepostet, und das kann bei ständigen Emmontagen ja nicht angehen: Mary Elizabeth Winstead!
Wollte ich nachdem ich letzte Woche die Love, Death and Robots-Folge mit ihr gesehen habe auch eigentlich posten. Absolute Traumfrau schon seit fast 15 Jahren.
Haha, gerne! Und nachdem ich sie entdeckt habe war ich auch erst mal in sie verschossen Wenn ich ihr zuhöre (gerade bei den frühere live-Aufnahmen) habe ich das Gefühl, dass sie nur für mich singt, man fühlt sich ihr einfach so nah und dass sie alles in ihre Musik legt, nichts davon ist falsch, alles ist echt
Amanda Knox? Der Engel mit den Eisaugen…sie ist zwar freigesprochen worden, ab, ich persönlich weiß nicht, ob ich neben ihr ruhig schlafen könnte.
So ruhig, wie neben ihr wirst du nie mehr schlafen
Ich nehm die rechts
Dieses gezwungene “Lächeln”, verstehe nie wie Leute das für eine gute Idee halten.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass jemand hinter der Kamera eine Pistole auf die beiden richtet.
Wieso wählen wenn man alles haben kann?
gut, jetzt kann ich das Bild auch liken