Eure Traumfrau(en) und Männer

Melina Sophie

Habe glaube ich noch nie ein YT-Video von ihr geguckt, aber sie macht ganz gute Fotos auf Insta ^^

8 „Gefällt mir“

Habe sie gleich mal gegoogled, weil mir bei den beiden Bildern etwas auffiel:

So eine natürliche Schönheit, welche (in meinen Augen) so ziemlich alles verliert was sie so ausmacht, je mehr sie sich schminkt…
Sage nicht, dass sie stark geschminkt nicht mehr hübsch ist, aber auf allen Fotos auf denen sie wenig MakeUp zu tragen scheint hat sie ein wirklich sehr eigenes und schönes Aussehen.

3 „Gefällt mir“

finde ich auch, dass sie Ohne Makeup bzw. mit dezenten Makeup deutlich hübscher ist.
Habe trotzdem das eine Foto von ihr genommen wo sie etwas mehr geschminkt ist, weil da ihre Augen gut zum Vorschein gekommen sind ^^

Colibe Calliat

4 „Gefällt mir“

Hmm. Gerade zum ersten Mal auf eine Folge Shannara Chronicles gestoßen. Wenn es sonst nichts hat, dann zumindest attraktive Damen. :simonhahaa:

Ivana Baquero


Vanessa Morgan


Poppy Drayton

6 „Gefällt mir“

@anon26050002 was war da denn los?

8 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich 100 € auf einen Dortmund Sieg gesetzt.

Da wäre ich jetzt auch stinkig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mit 100 euro Scheinen putzt sie die sonnenbrille und wirft die Scheine dann weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit längerem nen Crush auf die junge Dame hier.
Paula Beer, deutsche Schauspielerin
Kennt man aus Bad Banks, Transit, Das finstere Tal & Werk ohne Autor

8 „Gefällt mir“

Alter lösch das!!

1 „Gefällt mir“

vielleicht ist sie sauer, dass ihre Mutter nicht Premium-User auf Lachschon(.)de ist.

4 „Gefällt mir“

Heute mal ein kleines Potpourri

20 „Gefällt mir“

Ich glaub ich seh doppelt, zehn Emmas. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Not bad :fuerdaswasesseinwill:

Was man so alles anziehen muss, wenn man Emma Watson heisst.
Sie zeigt ja großteils - allerdings nicht immer - Stilsicherheit bei Kleidung, vorallem was Alltagskleidung betrifft.
Aber das Kleidungsstück auf dem Foto in der Mitte find ich mehr als fürchtlerich.

Das ist der Julia Roberts Gedächtnissuit :donnie:

4 „Gefällt mir“

JETZT check ich auch warum Emma Watson der Shit ist und nicht mehr Claudia Schiffer. :joy:

1 „Gefällt mir“

Weil 20 jahre vergangen sind? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

weil es ein Fotoshooting für die GQ war, um den Film “Bling Ring” zu promoten. Also hat sie sich mehr wie der Charakter im Film angezogen.

1 „Gefällt mir“

Geil Fachwissen.