Eure Traumfrau(en) und Männer

Der Film (du meinst fire walk with me, nehme ich an) ist doch nicht schrecklich. :beanwat: (okay, dass donna neubesetzt wurde ist arg traurig)
Wenn du von dem internationalen piloten mit dem dämlichen alternativende sprichst, gebe ich dir allerdings recht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich meine Fire walk with me.
Der hat für mich nicht viel mit der Serie zu tun und stell einige Figuren ganz anders dar als in der Serie. Wenn man den vor der Serie sieht ist es vielleicht besser, aber ich kenne glaube ich kaum jemanden, der die Serie mag und den gut findet.

Ihn vorher zu sehen ist mMn quark.^^ habe die letzten Tage das zweite Mal die ersten beiden Staffeln gesehen und heute wieder zum abschluss den film und ich mag beides sehr sehr gern. :smiley: ja, die figuren wirken teilweise anders, mit dem Vorwissen aus der Serie (wie man es ja nun mal auch sehen sollte) finde ich es aber echt cool und zum teil gänsehauterzeugend gemacht. :smiley:

…Allerdings wird das hier grad OT… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da die anderen beiden schon gepostet wurden, Lara Flynn Boyle (links) war meine Traumfrau aus Twin Peaks, vor 20 Jahren schon und jetzt immer noch. Aber googelt nicht wie sie heute aussieht.

9 „Gefällt mir“

Die konnte ich nie ernst nehmen, weil ich sie erstmals bei Waynes World als Stacy gesehen hab. :laughing:

Jeanne-Goursaud

Jeanne Goursaud :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Weils wiedermal seit ner Woche ein Ohrwurm ist :slightly_smiling_face:
Nayeon


Chea-young

Sana

Momo

Jihyo

Jeongyoung

Dahyun

Tzuyu

Mina

Bewegtbild

3 „Gefällt mir“

Haben die alle keine Nachnamen?

3 „Gefällt mir“

Komischer Name.

3 „Gefällt mir“

Nein!

Die haben ja immer so einen Hang zu Wörtern, die einfach deutsch klingen.

1 „Gefällt mir“

Its a trap

1 „Gefällt mir“

Man findet sie auch ohne :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Sie braucht dringend einen neuen Modeberater.

4 „Gefällt mir“

Wollte ich ja, aber sie wollte nicht das ich sie aus ähh anziehe.
Sagte sie hat gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen die Pat im Namen haben.

6 „Gefällt mir“

Crystal Reed. Bei Gotham gesehen und sie für Mitte 20 gehalten. Ist aber schon 34!

11 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch hier gepostet. War auch verblüfft, hätte auch Mitte 20 gedacht.

1 „Gefällt mir“

Was gute Gene und Makeup ausmachen.

Bin mir aber nicht sicher ob ihre Lippen aufgespritzt sind. Manchmal siehts etwas danach aus.

Trotzdem ein bildschönes Gesicht!

WTF, die Dame ist 7 Jahre älter als ich und sieht 7 Jahre jünger aus :open_mouth:

2 „Gefällt mir“