Forum • Rocket Beans TV

Eure Traumfrau(en) und Männer

fake!

Beim Rewatch von Expandables fiel mir auf, wie heiß Charisma Carpenter immer noch ist.

Hazel English :heart_eyes:

Salma Hayek

Da ist sie zwar sehr Photoshop geglättet, aber ja, diese Dame darf nicht unerwähnt bleiben.

Du meinst Salma Hayek?

Es gibt einfach so viele schöne Frauen :woman_shrugging:

Jennifer Garner

Shelly Johnson (gespielt von Mädchen Amick) aus twin peaks. <3

Diese Waffe beunruhigt mich ein bisschen.:beansweat:

Aber sie ist wunderschön. :beanfeels: sowohl Waffe als auch Frau. :blush:

Spoiler dich mal nicht selbst indem du womöglich über das ein oder andere gif stolperst. :grin: aber ja, audrey horne ( Sherilyn Fenn ) ist auch liebreizend. :slight_smile:

Ne hab nur einmal kurz ein paar gute rausgesucht.

Gerade bei Twin Peaks kann man sich bei gifs schnell spoilern.
Außer du möchtest nur den schrecklichen Film sehen, dann spoiler dich ruhig. Wenn man die Serie vorher nicht kennt, soll der Film aber ja gar nicht so schlecht sein.

Der Film (du meinst fire walk with me, nehme ich an) ist doch nicht schrecklich. :beanwat: (okay, dass donna neubesetzt wurde ist arg traurig)
Wenn du von dem internationalen piloten mit dem dämlichen alternativende sprichst, gebe ich dir allerdings recht. ^^

Ich meine Fire walk with me.
Der hat für mich nicht viel mit der Serie zu tun und stell einige Figuren ganz anders dar als in der Serie. Wenn man den vor der Serie sieht ist es vielleicht besser, aber ich kenne glaube ich kaum jemanden, der die Serie mag und den gut findet.

Ihn vorher zu sehen ist mMn quark.^^ habe die letzten Tage das zweite Mal die ersten beiden Staffeln gesehen und heute wieder zum abschluss den film und ich mag beides sehr sehr gern. :smiley: ja, die figuren wirken teilweise anders, mit dem Vorwissen aus der Serie (wie man es ja nun mal auch sehen sollte) finde ich es aber echt cool und zum teil gänsehauterzeugend gemacht. :smiley:

…Allerdings wird das hier grad OT… :simonhahaa:

Da die anderen beiden schon gepostet wurden, Lara Flynn Boyle (links) war meine Traumfrau aus Twin Peaks, vor 20 Jahren schon und jetzt immer noch. Aber googelt nicht wie sie heute aussieht.

Die konnte ich nie ernst nehmen, weil ich sie erstmals bei Waynes World als Stacy gesehen hab. :laughing:

Jeanne-Goursaud

Jeanne Goursaud :smiling_face_with_three_hearts: