Forum • Rocket Beans TV

Eure Traumfrau(en) und Männer

Jang Ye-eun

Aus aktuellem Anlass

Alex Morgan

Bin gespannt wie viele den aktuelle Anlass kennen :wink:

Durch den Fußball dürfte es schon sehr eindeutig sein :smiley:

sie ist die neue Spielerfrau eine bekannten Fußballers :gunnar:

Ein Bild in genau dieser Pose hätte ich gerne von Manuel Neuer! :kappa:

Also ich find ja die Tochter von Han Solo besser. Die wurde übrigens nach dem Titel von Episode 4 benannt :kappa:

Ich kenn die aus FIFA 19 The Journey :smiley:

Warum weht Wind, wenn sie in einem Raum ist? Call it a Fake.

Nix Wind, Das ist die Kraft von Drei Wetter Taft :kappa:
Die sieht immer so aus.

Madison Beer

Wie geil ist das denn? Sie heißt Beer. :smiley:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jeon So-mi
Hat ne witzige Attitüde :smile:

Ich mag es wie ihre art mehr und mehr rauskommt je länger das video geht :crazy_face:

Sind das bei Asiatischen Pop Bands nicht immer gecastete SängerInnen und alles wird von der Produktionsfirma bis ins kleinste Detail geplant?

Was das musikalische angeht vielleicht :smile: aber in den ganzen fernsehshows in denen die auftreten sieht man eigentlich sehr gut wie sie sind, dort müssen sie kein image verkaufen wie hier oder bei den amis^^

Sicher? Ich hab immer gehärt das wäre in Asien noch viel Schlimmer als bei uns. Bei einer J Band musste sich doch eine sogar öffentlich entschuldigen weil sie einen Freund hatte, was ihnen per Plattenvertrag verboten war. :smiley:

Gibt leider keine guten zusammenschnitte von dem was ich meine^^ naja :smile:

Wo verändert sich ihre “Art” in dem Video. Ich versteh nicht ganz worauf du da hinaus willst.
Wirkt auf mich wie ein Versuch einen auf Miley Cyrus zu machen, bloß mit einem asiatischen Anstrich.

Sicher? Das ist doch ein Millionengeschäft. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dem Zufall überlassen wird.

Also was ich von K-Pop/J-Pop Bands weis, ist das alles gewollt und kontrolliert. Die sind teilweise schon als Teenager in Musikschulen und werden da auf bestimmte Rollen getrimmt.