Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich habe gestern ein Bild gepostet, wurde allerdings gelöscht, weil es angeblich vom November 2006 war und sie somit noch nicht volljährig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Widerlich!

4 „Gefällt mir“

Aber dann poste ich halt jetzt ein neues. Ich hoffe dieses mal ist sie volljährig. :donnie:

10 „Gefällt mir“

Dienstags isses irgendwie nich das selbe. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ja bedankt euch bei der hypersensiblen Moderation! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ach, jetzt muckel nicht rum. Im Zweifel moderiert man es lieber, als dass sich die Grenze immer mehr verschiebt. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ist glaub ich eher irgendein rechtliches Ding ^^

2 „Gefällt mir“

Dass ich ein öffentliches, völlig legitimes Bild von ihr hier poste? Es sind eure dreckigen Gedanken, nicht das Bild.

1 „Gefällt mir“

Laber doch nicht dumm daher. Die Regel gibts hier nicht erst seit gestern :smiley:

6 „Gefällt mir“

Woher zum Teufel soll ich wissen, wie alt sie auf nem Random Bild ist und wo sie aussieht, wie heute? Eher creepy, dass Mod da so genau Bescheid weiß…

3 „Gefällt mir“

Naja ist vermutlich nicht schwer herauszubekommen ^^

2 „Gefällt mir“

Schau halt nach. Ist doch klar, dass man hier nicht unbedingt minderjährige Mädels posten soll.

8 „Gefällt mir“

Gab hier doch schon diverse Mecker deswegen^^ und du bist hier ja so aktiv dass du das hättest mitbekommen können.

Solange du keinen Strike bekommen hast, ist doch alles in Ordnung!

3 „Gefällt mir“

Ich find’s eher bedenklich, dass du noch versuchst, es zu verteidigen.

7 „Gefällt mir“

Sagt der, der jede Woche ein Bild von Emma Watson im Traumfrauen-Thread postet! :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der konnte Östrogen riechen … das war creepy

2 „Gefällt mir“

Arbeitskollege… ja ja :kappa:

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kritisiert bitte nicht zu viel, das is’n guter Mann!

4 „Gefällt mir“