Eure Traumfrau(en) und Männer

Ist besser für eure Augen das ich keins hab. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Cooler als die Krähe auf dem Foto ist schon echt schwer :sunglasses:

Ja, das war noch die gute alte Zeit. Aber für dich auch gerne ein aktuelles Foto:

Achtung NSFW!

Edit:
Man findet eigenartiges wenn man „naked crow“ googlet. O_o

4 „Gefällt mir“

naja, immerhin kann es Vögeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pack die Nudes weg bevor :timo: das sieht :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ahh dachte ich mir, es gab da doch einen Bericht, wo aufgezeigt wurde, dass sie dort eben nicht völlig ungeschminkt sei, nur eben wirklich extrem reduziert. Ist auch egal, sieht deutlich besser aus als mit einem Haufen Makeup

Danke fürs erinnern, wurde abgeändert. Btw doof das man im Forum nicht in Farbe schreiben kann. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Weil gerade der schlechte Justice Leauge Trailer bei Kino+ lief, ist mir aufgefallen, dass das einzig gute an dem Trailer Gal Gadot ist :heart:

5 „Gefällt mir“

Die ist mir in Fast&Furious5 zum ersten mal aufgefallen. und wie! :smiley:

und sie ist tierlieb und ihr Großvater war ein Urgestein der Demokraten in den USA - ja, klingt ein bisschen strange aber es ist einfach mal schön, auf eine Schauspielerin zu treffen, deren „Reallife und Weltsicht“ einen nicht anekelt. Außerdem ist sie einer der wenigen guten Gründe, sich Percy Jackson anzusehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Rachel DiPillo aus Chicago Med, diese Locken…:heart_eyes:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMjM0MjM5Njc5NF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTIwMTQ0MjE@.V1_UX214_CR0,0,214,317_AL.jpg

Um mal das Milf-Segment zu bedienen

Stacey Dash! Fox-News Reporterin, Abtreibungsgegnerin, streng gläubige Chrstin und eingefleischte Republikanerin. Und die Alte von Clueless. Find ich iwie heißer als die Liberalen-PC Tussen

legendär ihr Auftritt bei der Eric Andre Show

Würde. Fand die in Clueless immer ganz … “gut”. Scheint zwar ne Meise zu haben aber was solls.

1 „Gefällt mir“

sowas von! Für 50 hat sich die ganz gut gehalten. Ganz dicht ist sie nicht aber das hat auch was manchmal ^^

ganz am Ende der Y und X - Achse

ich darf’s zwar hier nicht posten aber eine genauere Google-Suche lohnt sich in dem Fall

1 „Gefällt mir“

Ganz klar, Stana Katic!

Lena Gerke, natürlich!

Und, nicht zu vergessen unser aller Liebling, Lara :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier mal etwas für jedermann und -frau :kappa:

Who dat?

Sieht aus wie eine Dame von Sense8