Eure Traumfrau(en) und Männer

Uwe Boll ist jünger als der Gätjen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand vor X Jahren einmal als Gast da war, dann ist das auch kein Problem. Wenn jemand aber hin und wieder da ist und vielleicht auch mal im Forum nach Feedback schaut und den eigenen Namen per SuFu sucht und dann X Posts im Traumfrauen/männer-Thread findet, könnte es etwas unangenehm für die Person sein. Also sowas bitte in Hinterkopf behalten als Leitfaden.

1 „Gefällt mir“

Okay, also im Zweifel immer erstmal fragen. Dann hab ich ja damals alles richtig gemacht. :innocent:

Reife Männer sind generell halt schon deutlich attraktiver. Ich persönlich kann es schon verstehen, weshalb Frauen ältere Männer anziehender finden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Genau, mit einer kurzen Frage ist das schnell geklärt. Gerade bei Eva Schuz ist es so, dass sie im Grunde für die Funk P&P regelmäßig in einem Format als Gast zu sehen ist und damit ein semi-regelmäßig bei RBTV zu sehen ist. Das ist, wie schon von Esco erwähnt, ein Bsp. bei dem es eher nicht passt.

4 „Gefällt mir“

Bei dem bin ich mir irgendwie nie so wirklich sicher, ob ich ihn nun creepy oder attraktiv finde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seine Rollen und seine Ausstrahlung schwanken ja auch sehr stark. Aber er ist definitiv ein markanter Typ. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juju44 aka die bessere Hälfte von SXTN
nicht nur eine extrem gute Rapperin, die mit einigen männlichen Kollegen problemlos den Boden wischt, sondern ne echt attraktive junge Frau, die auch politisch ein gutes Vorbild ist

9 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob die viele kennen, aber hey, ist toll. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Name dazu wäre gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Tatiana Maslany :slight_smile: bekannt aus Orphan Black

2 „Gefällt mir“

Erfolgreiche KW 35!

9 „Gefällt mir“

Ist es zwischen euch beiden mittlerweile so schlimm, dass sie gedenkt, sich aus dem Fenster zu stürzen? :beansmirk:

Noch ein letzter, lasziver Blick und dann…

4 „Gefällt mir“

Können wir festhalten, dass Brad Pitt in Once Upon A Time in Hollywood einfach unverschämt gut ausgesehen hat?

image

7 „Gefällt mir“

Dem muss ich als Mann zustimmen. Er sah top aus.

FTFY

Hey. Einfach so mein Kommentar ändertn. Ts. :smiley:

Daisy Ridley

Es folgt ein Spoiler Bild zu Episode 9:

Sith Rey :beangasm::beangasm:

Zusammenfassung

7 „Gefällt mir“

Alda, blurr das mal. Ich rieche Ärger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab ich doch extra gemacht
moment