Es ist Mayaday, my dudes
Kannst du mi mal einen Wochenplan machen.
Bis auf den Emma-Montag habe ich den Überblick verloren
Ach, Maya poste ich spontan, wenn ich über ein tolles Bild stolper.
Auf Anraten meines Mitbewohners doch mal die 9. Staffel von The Walking Dead angefangen und in der einen Folge ist mir diese Frau aufgefallen:
Nadia Hilker
Ist aber echt schwierig halbwegs gute Bilder von ihr zu finden, weil sie doch recht schnell wie eine verfilzte Sumpfhexe aussieht
interessante Traumfrauen, die du da hast
Traumfrau vielleicht weniger, aber ich find sie ganz hübsch.
Hi
Dat is ja ma ein abgefahrenes Outfit!
Ist das die, die sie im Krankenhaus liegend gefeuert haben? Ich mag ihre Musik, aber die sind anscheinend echt arschig.
wo ist das Problem?
Nein, das ist ihre aktuelle Sängerin (seit 2013). Und NW haben nie eine Sängerin “gefeuert” während sie im Krankenhaus lag. Ihre 2. Sängerin (Anette) wurde während ihrer US Tour 2012 kurzzeitig ersetzt (durch Floor), weil Anette krank wurde und NW die Tour nicht absagen wollten. Das hat ihr nicht gepasst und sie hat dann die Band verlassen.
Floor ist phantastisch. Habe Nightwish letztes Jahr live gesehen. Sie steht Tarja in nichts nach. Gefällt mir sogar um Längen besser als Tarja. Und ja sexy ist Sie natürlich auch.
Die Frau verkörpert für mich alles, was Nightwish ausmacht. Episch, graziel, zerbrechlich, stark, wahnsinnig sexy, hübsch und ein Talent, welches wirklich einzigartig ist… und ich bin nichtmal ein großer Nightwish Fan.
Hab sie aber trotzdem mit jeder Sängerin Live gesehen. Anette war einfach niedlich, Tarja eine Diva und Floor… ist Floor. Sie füllt die gesamte Bühne aus und kommandiert die Fans ohne Probleme.
Sie sagt etwas anderes, aber so ist das wohl immer.
Und obendrein hat sich noch ein mega süssen niederländischen Akzent.
Wo bleibt sie?