Eure Traumfrau(en) und Männer

Ist doch Wurst - guck dir Melissa an ^^

Das zweite Bild erinnert mich an ne ehemalige Klassenkollegin :sweat_smile:
Die hatte den gleichen Grinser drauf

14 „Gefällt mir“

Habs nach der 7. Staffel bereits aufgegeben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„bereits“… :smiley: Wenn du bis dahin durchgehalten hast, kannst du dir doch auch den Rest anschauen. Dümmer als bis dahin kanns ja nu wirklich nicht werden.

Ich hatte nach bzw. während der 2. Staffel damals aufgehört. Als ich dann aber für längere Zeit krank wurde, hab ich was Seichtes als Ablenkung gebraucht und da kam mir die Serie in den Sinn. Hab dann tatsächlich alle bis dahin existierenden Staffeln durchgeschaut und bin danach auch noch dran hängen geblieben. Ist jetzt eine Art Ritual mit meinem Freund, das immer zusammenzuschauen und uns über die schlechten Schauspielleistungen und Logiklöcher aufzuregen :smiley:

Ja, stimmt eigentlich. Nur ist meine kostbare Freizeit begrenzt und in Staffel 6 und 7 wurd es halt echt hanebüchen :smiley:

Bin gerade über einen Artikel gestoßen, was das Mädchen aus Eyes Wide Shut jetzt so macht.
Die ehemalige Schauspielerin Leelee Sobieski heisst jetzt Leelee Kimmel und macht Kunst.
Die Arbeiten find ich erstaunlicher Weise sogar ganz gut, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, bei Schauspielern, die sich plötzlich einbilden zu malen.
Ich glaub ich hab mich grad ein bissl verguckt, aber ich steh wohl generell auf so Kunsti-Girls (wie eine Freundin vor einiger Zeit mal zu mir meinte:"Überrascht mich nicht, dass dir X gefällt, du suchst dir ja immer diese cuten Kunst- oder Philosophiegirls aus - haha).

6 „Gefällt mir“

Weil sie gerade bei Schlag den Star zu sehen ist, Vanessa Mai.

10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Jep, genau mein Geschmack.

Sie ist echt super! :heart_eyes:

Diese Emma Watson kommt mir bekannt vor.
Wurde hier schon mal ein Bild von Ihr gepostet :gunnar:

Das ist doch Unsinn. Emma ist ein Geheimtipp!

1 „Gefällt mir“

Was mich am meisten wundert das jemand außer @anon26050002 Bilder von Ihr posten darf.

geht ihm die Emma etwa schon wieder fremd :donnie:

Sie ist nicht zu halten! :beanomg:

Da gestern über den Trailer von “Sargent Rex” gestolpert

Kate Mara

9 „Gefällt mir“

:rofl:

Anette Humpe bekannt aus Codo.

Edit: Oh, und aus Ich und Ich mit Adel Tawil. :simonhahaa:

sicher schon mal gepostet, aber dürfte hier ja nicht das problem sein:

jennifer connelly

18 „Gefällt mir“

Kann man nicht oft genug posten. :star_struck: