Eure Traumfrau(en) und Männer

:hauke:

JA und ich wiederhole, ich habe beide Beiträge gelöscht. Wenn ihr die andauernd Verlinkt … dann bitte… dann haltet ihr euch nicht an die Regeln. -.-"

Wenn einer einen Fehler macht sofort 4 User, die einen sofort dezent um die Ecke kommen, statt zu sehen oh die Dame hat einen Fehler gemacht, ja ist logo. -.-"

1 „Gefällt mir“

Alles cool, ich wollte garnicht meckern. Ich hab nur aus meiner eigenen Erfahrung geschildert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war ein freundlicher Hinweis.

Kein Grund das du angepisst sein musst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten freundlichen Hinweis von @anon26050002 erhalten, daraufhin habe ich beide Beiträge sofort gelöscht. Trotzdem kommst du um die Ecke und meinst sofort nochmal einen drauf zu setzen.

Tschüss kannst dich mit dir selber streiten. :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Ja und du kannst anfangen einfach einmal Beiträge zu lesen, statt sofort “HIER HIER ICH WEIß NOCH WAS…” und selber “Tschüss…”

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube heißt sie Miss Peaches. Macht Videos über Bike fahren.
Irgendwie habe ich eine Schwäche für Frauen die extrem Sport betreiben oder Musikalisch sind :thinking::nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ja, me too.

2 „Gefällt mir“


Victoria Justice, aber auch ganz nett in Kombination mit ihrer Schwester Madison

11 „Gefällt mir“

Monica Torres (Skaterin)

6 „Gefällt mir“

Mikky Kiemeney, ehemalige holländische Hockey Spielerin.
Influencerin und Freundin des besten Mittelfeld Spieler Europas, Frenkie de Jong :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wenn Spielerfrau Berufsbezeichnung wird.

2 „Gefällt mir“

Sylvie Meis hat daraus eine kleine Karriere gemacht…irgendwie

Naja, die war ja schon vorher in den Medien tätig. War ein Boost für sie, aber kein richtig neuer Karrierepfad

1 „Gefällt mir“

Das es überhaupt ein eigener Begriff ist. Spielerfrau. Hm. Und auch noch als erwähnenswert betrachtet wird. Das hab ich tatsächlich noch nie wirklich verstanden. Als würde das Personen interessanter machen.
Metzgerfrau sagt man ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Also in Österreich ist es leider noch immer recht gängig, dass die Frau von nem Arzt “Frau Doktor” genannt wird (und manche bestehen auch darauf).

Das Phänomen der “Frau Doktor” kennst du oder? Ist im Prinzip das selbe

Upsi doppelt gemoppelt :sweat_smile:

Ist mir ebenso ein Rätsel.