Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich hatte mal ne ganz kurze Phase, da fand ich Brad Pitt total toll. Dann kam die Johnny Depp-Phase. Nur den Leo, den fand ich nie “süß” oder so. Vermutlich war er zu milchbubig, als ich noch in so nem “Promi-Anhimmel”-Alter war und heute… joa. Scheiße sieht er nicht aus, aber auch nicht besonders hübsch oder sexy. Ist halt n okayer Kerl.

1 „Gefällt mir“

Sind da.

Ich dachte kurz der Typ neben Didi Hallervorden wäre Christoph Waltz. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute, das sehen viele Frauen dieser Welt ein bisschen anders ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht weinen, armer Leo. Dafür seh ich dich als Schauspieler eigentlich ganz gerne und du bist auch vom Charakter her bestimmt ein ganz dufter Typ. Und es gibt so viele andere Frauen, die dich super attraktiv finden. Du wirst es verkraften!

2 „Gefällt mir“

„… Du bist vom Charakter her bestimmt ein ganz dufter Typ …“ - Der Grund warum ich Single bin. :laughing:

8 „Gefällt mir“

Ja, bin da schon bei dir. Pitt und Depp sind halt von sich aus immer Eyecandy gewesen. Dicaprio hat sich da im Laufe seiner Karriere sowohl äußerlich, als auch von seinen Rollen her am deutlichsten gewandelt und dürfte trotz vieler Groupies wohl im Ranking mit den anderen beiden das Schlusslicht sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Hörst du auch immer dieses typische “Du bist halt zu nett!” und auch “Es liegt nicht an dir, sondern an mir”?

Johnny Depp würde ich bei allen Dreien ganz vorne sehen. Man schaue sich nur mal dieses Bild von ihm und Winona an, und wie süß sie ihn anschmachtet. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke! :+1:

@Vincent_Malloy
@LaRocca

Aus der 90er Ära bin ich eindeutig Team Clooney!

4 „Gefällt mir“

Hätt auch gern, dass mich wer so ansieht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Tegan and Sara :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Clooney find ich recht ambivalent. Seit ich diese Fotoserien hier von ihm mal gesehen hab, kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Da bluten einem die Augen. :sob:

5 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich finde, er haut auch heute noch so eine Ausstrahlung, die ich sehr anziehend finde.

Und er hatte mal ein Hängebauchschwein als Haustier. Das macht ihn total sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Die sympathischten Fotos die ich bisher von ihm gesehn hab! :+1:

1 „Gefällt mir“

Sympathisch wie „Scheiße sieht er nicht aus, aber auch nicht besonders hübsch oder sexy. Ist halt n okayer Kerl.“?! :simonhahaa:

Hä? Nee…ich find es sympathisch, dass es weniger „serious“ ist, wie vieles was man sonst so von ihm sieht. :wink:

Alles nur Ausserlichkeiten! :wink:
@LaRocca
Ich glaube, seine Frau (Amal Clooney) hat auch einen ziemlich starken, positiven Einfluss auf ihn. Sie selber ist ja für sich allein auch eine sehr starke Persönlichkeit!

Auszug aus Wikipedia:
Seit 2010 ist sie als Rechtsanwältin in der Kanzlei Doughty Street Chambers in London beschäftigt.[2] Sie ist spezialisiert auf Internationales Recht, Menschenrechte sowie Auslieferungs- und Strafrecht.[2] Zu ihren Mandanten gehörten unter anderem Julian Assange, Mitbegründer der Plattform Wikileaks, Julija Tymoschenko, ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine[4][3], und Nadia Murad, jesidischeUN-Botschafterin des Friedens für die Würde der Opfer von Menschenhandel“ und Friedensnobelpreisträgerin.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es ist modisch schon hart cringy und inszenatorisch hat es was von ner Bravo Love Story. Klar, sympaddisch gucken kann er. Aber verzeihen kann ich ihm so einen Fehltritt sicherlich nicht. :kappa:

:donnie:

Edith sagt: Das stand da vorher, bevor der Beitrag berichtigt wurde. :smiley:

2 „Gefällt mir“