Eure Traumfrau(en) und Männer

Und tätowierte? :thinking:


Random Bild von Google.

7 „Gefällt mir“

Nee zu dick ist auch kacke^^ soll halt natürlich aussehen

:fearful:

3 „Gefällt mir“

Also fällt dieser Augenbrauen-Trend der letzten jahre schonmal weg? Die sind ja gern mal sehr dunkel, dick und vor allem so absurd eckig.

1 „Gefällt mir“

Verstehe halt den Sinn davon nicht, will ich wie ein Mensch aussehen oder wie ein Clown? ^^

Alexa Bliss / Alexis „Lexi“ Kaufman

Nachdem ich den Royal Rumble gesehen hab und ich wieder nur dachte „man diese Frau ist aber auch verboten hübsch!“



Das sie eine Zeit lang als Harley Quinn Verschnitt umher lief hat da schon ein wenig geholfen…

18 „Gefällt mir“

Musst du mir nicht sagen :smiley: Ende der 90er, Anfang 2000er war der Trend ja auch furchtbar. Viel zu dünne Augenbrauen-Würmchen. Oder gleich komplett wegrasiert und dann ne dünne Linie nachgemalt.

Aber das wird hier jetzt zu Off-Topic.

2 „Gefällt mir“

Stimmt :hugs:

Hab ein echt nettes Mädel kennen gelernt und sie gefällt mir auch optisch echt gut, aber sie hat eben gaaaanz dünne Augenbrauen, die sie auch noch stark nachmalt…
Puh… echt nicht meins

3 „Gefällt mir“

Fällt mir in letzter Zeit sogar wieder mehr auf.

2 „Gefällt mir“

Ja es schleicht sich irgendwie immer an. Man gewöhnt sich an den Anblick und dann plötzlich BAM! “fuck… wie kann die so attraktiv sein!”. Dabei ist sie ansich garnet so mein Typ.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich find die irgendwie gar nicht besonders hübsch :smile: Also nicht hässlich, aber auch niemand, der mir auf der Straße jetzt auffallen würde. Vielleicht muss ich sie mir mal in Bewegung angucken.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Es gibt auf jeden Fall bessere Bilder von ihr. Vieles hat aber auch mit ihrer Rolle und der Art, wie sie sie spielt zu tun.
Bei Wrestlingfans ist sie optisch ganz weit oben anzusiedeln, und da gibt es viele hübsche Frauen.

1 „Gefällt mir“

Ja kann gut sein, dass bewegte Bilder da noch mehr anrichten und wenn man sie dann halt bei sowas wie “Up up down down” sieht, dann ist sie auch sympathisch. Spielt da sicher rein in meinem Kopf.
Hab jetzt nicht im KOpf, ob das ein gutes Video ist… aber nuja ^^

Bei dem Thema schmeiß ich mal Becky ins Rennen^^

7 „Gefällt mir“

das sie einen wunderbar irischen Charakter hat schadet ihr auch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist das i Tüpfelchen

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht so in der Wrestling Szene drinne, aber was versteht man denn unter einem irischen Charakter.

Schreit sie „Top of the morning to you“, wenn sie in den Ring steigt? :wink:

Sie ist Irin und das wird auch in ihre Rolle mit eingebaut. Ihr Akzent ist auch super :smiley:

1 „Gefällt mir“