Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich glaube das ist ihre ‘echte’ Frisur.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Es ist aber trotzdem keine Dauerwelle, sondern einfach Locken.

1 „Gefällt mir“

Ok. Anderer Begriff, gleiches Aussehen. Ich bin halt kein Fan von Locken. Ob jetzt Natur oder künstlich, spielt da für mich keine Rolle :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei ihr in der Hinsicht schon, weil sie sich nur noch natürlich zeigen will, sie trägt ja auch kein makeup mehr, um drauf hinzuweisen sehr sich Star für die Karriere verändern bzw. versuchen Stereotypen zu bedienen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist Natürlich besser. Ich hab nur meine Präferenz beim Haar genannt. Würde es aber nie „verlangen“‘oder es zu einem Ausschlusskriterium machen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Was ich super sympathisch finde. Neben den ganzen anderen Stars oder generell neben den TV-Gesichtern wirkt sie dadurch oft irgendwie kränklich. Da sieht man eben, wie sehr wir uns an perfektes Makeup in Film und Fernsehen gewöhnt haben, dass ein natürliches ungeschminktes Gesicht nicht mehr gesund für uns aussieht.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ja das Video habe ich schon häufiger geguckt :innocent:

Die mit dem grünen Oberteil hat es mir angetan :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sanna Marin

Die Frau finde ich bin den 3 im Video auch am besten.

Max Müller als Michi Mohr in Rosenheim Cops. Er ist so niedlich! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Das ist dein Traummann?

Würde ich auf Männer stehen, ja. Zumindest in der Rolle. ^^

Also bei Traummännern kann es doch nur George Clooney geben, oder etwa nicht ? :thinking:

Michi is’n Guter! Lass dir nichts einreden.

1 „Gefällt mir“

Ich werf auch noch mal was in den recht männerleeren Raum.
Carl Hedin, Reiter. Keine Ahnung, ob er mir auch außerhalb den Pferdekontexts gefallen würde, aber den Kontext habe ich ja, also… :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“