Du alles gut, es geht nur darum das immer mehr, Bilder ohne Namen dazu posten. Einfach in Zukunft den Namen immer dazu posten.
Abgemacht und editiert ist der andere beitrag auch schon.
Katie Holmes hat zu viele seltsame Entscheidungen in ihrem Leben getroffen
Das hat ja keiner Kritisiert, sondern nur dass kein Name dabei ist. Dann können auch andere die Dame bewundern.
Ich muss ganz ehrlich zusagen, dass es mir in diesem Thread zu 90% auf die Optik ankommt. Vielleicht noch Charisma.
Ich glaube @LightThisCity hat mittlerweile gecheckt, dass es um den fehlenden Namen ging.
Hab ich nach dem Posten auch gelesen.
Ich fand Audrey Tautou in Da Vinci Code mega süß
Joyce Ilg hat auch gewisse Ähnlichkeiten zu ihr in der Rolle
Weiche, rundliche Gesichtszüge und ein zartes Lächeln lassen mich immer dahinschmelzen Lange glatte braune Haare scheinen auch ein Merkmal zu sein, auf das ich stehe^^
Mehr kann man ja oft auch gar nicht einschätzen. Man kennt die Leute ja nicht. Trotzdem bilde ich mir manchmal ein sympathische und unsympathische Menschen erkennen zu können
Ich hab hier schon 2 oder 3 gepostet ohne Probleme.
Ich hab natürlich erst ein Bild mit Klamotten suchen müssen
Isa Briones
Ich finde sie echt schnuckelig.
Auch wenn viele die neue Star Trek Serie nicht mögen (Ok, die ersten 3 Folgen waren Lame, dannach wird es aber echt gut)
einfach weil er zurzeit einer meiner Lieblingsyoutuber ist.
NakeyJakey ist schon auch ein sehr lustiger, cuter und Handsome-Boy
ne, das ist der Typ, der darüber redet, wie sehr er schlechte Synchronisationen in Videospielen liebt, oder warum die Disney-Original-Filme ihn so viel bedeuten
Ja, hab auch grad gemerkt, dass ich jemand komplett anderen meinte.