Eure Traumfrau(en) und Männer

Zb:

http://cdn1.ouchpress.com/media/celebrities/202/mary-elizabeth-winstead-14014.jpg
:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich sie in einem Film sehe, denke ich mir, sie hat das gewisse Etwas!

Meine Damen und Herren: Mèlanie Laurent

14 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung.

hust Silent Hill hust

@Ansuil @anon39622057 Jungs. Könnt Ihr eure Diskussion, bitte per PN weiterführen!

Grüße,

PS:

Meine Traumfrau:

8 „Gefällt mir“

Hrhrhr … du Tiger!

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nur einen Film gesehen und der war jetzt um nichts besser als RE. :confused:

Sie ist hoch talentiert, hat was auf dem Kasten, sieht mega gut aus, ohne unnatürlich zu wirken und spielt in meinem Lieblingsfilm mit: Inglourious Basterds.

Traumfrau ist fast noch untertrieben. Meine Dame weiß auch, dass sie bei Gelegenheit weichen muss.

Achja, und für die Umwelt setzt sie sich auch noch ein!

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker - Jennifer Lawrence

Weniger beliebt (ich weiß gar nicht, wieso …) - Iwan Rheon

Und von den Bohnen - Etienne Gardé

Es gibt noch n Haufen mehr, aber a) weiß ich nicht wie man die Bilder kleiner darstellt und b) sollten drei reichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht;-)

Okay bin da soweit bei dir :smiley: Minus Eddy :smile: den Rest unterschreib ich so :blush:

PS: Wenn du noch mehr hast könntest du ja auch nur Namen nennen :wink: bilder sind ja nicht zwingend :slight_smile:

Meine Fresse JA! Wie konnt ich die Dame bloß vergessen…neben Miriam wohl das süßeste Mädel auf diesem Planeten!!! (!)

äähhem…räusper …Gute Wahl Sir!

Wenigstens einer hier mit Geschmack!

Ich warte ja immer noch darauf, dass irgendjemand einfach den Avatar eines Forenusers postet.

Mein Traummann :heart:

:stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Ich mag ja den Nachtmodus von @Mevarit noch lieber. Der ist viel erotischer ubd lässt mit seinem kontrastarmen Grau soviel mehr Raum für Vorstellung :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht. :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Witzig? :white_check_mark:
Nerdy? :white_check_mark:
Verrückt? :white_check_mark:
Hat zu oft den Buchstaben „A“ in ihren Namen? :white_check_mark:
Hübsch? :white_check_mark:

Die YouTuberin Anna Akana

Eines meiner Lieblingsvideos xD

4 „Gefällt mir“

komischer fetisch

3 „Gefällt mir“

deswegen habe ich auch ihr video verlinkt :kappa: