Frauen können auch Profisportler sein.
Auf dem Bild hat sie ja wohl offensichtlich ein Mikrofon in der Hand und befindet sich auf einem eher Amateurhaftem Fussballplatz auf dem hinten ein männlicher Torwart zu sehen ist!
Das spricht nicht dafür, dass wir da grade eine Profifussballerin sehen?!
Seit Juli 2019 ist Nele Schenker Moderatorin bei Sky Sport News HD und Field Reporterin bei der Sky Bundesliga Konferenz.
Als Leistungssportlerin in der Leichtathletik, Mehrkampf und Hürdensprint wurde sie vielfache Landesmeisterin Brandenburgs. Aufgrund von andauernden Rückenproblemen beendete sie jedoch 2009 ihre Sportkarriere
Ich habe sie aufgrund dieses Video das erste Mal gesehen:
Sie hat früher bei Magenta TV und Sport 1 häufig 3. Liga oder Regionalliga Partien moderiert.
Wahrscheinlich stammt das Bild aus der Zeit
Wie alt ist sie? 14?
33
32
Eigentlich unfassbar dass sie nur 2 1/2 Jahre jünger ist als ich
Von den Bildern her würd ich sie auch eher Richtung Anfang / Mitte 20 schätzen
Ein Bekannter war mal mit der zusammen
Mit welcher von den Dreien
Also jetzt mal ernsthaft, ich hätte nicht gecheckt, dass das die selbe Person sein soll
jetzt bin schon etwas neidisch auf deinen bekannten
Brauchst du nicht, die waren damals beide glaub noch minderjährig
ach okay, also so eine „Schul-Beziehung“, welches irgendwie nur paar wochen/monaten anhalten.
Natürlich gibt es auch langanhaltende Beziehungen in der schulzeit, aber 90% der Beziehungen, die ich mitbekommen habe, haben nur paar wochen/monate angehalten
Da bin ich echt befangen, weil ich ihren Song im Radio unfassbar nervig finde und sie in die Kerbe von diesem grauenhaften, generischen Johannes Örding Deutsch Pop schlägt.
Der neue deutsche Pop Rock und Singersongwriter Kram geht gar nicht.
Der wird auch nur gespielt weil die halben Deutschen Top 100 aus nicht radiotauglichem Autotune Deutsch Rap für 12 Jährige besteht.