Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich wäre immer noch für stonnerstag^^

Oder da die Pause zwischen Montag und Freitag so lang ist, Emma Roberts immer Mittwochs :man_shrugging:

Es geht ja garnicht so unbedingt um die Aussage, dass du das Gesicht zu kantig findest… sondern, dass du selber sagst, dass das blöd klingt und TROTZDEM das schreibst, was du eben geschrieben hast. :smiley:

Inspiriert vom Dating-Thread:

image

Jessica Alba in Honey!

15 „Gefällt mir“

In Dark Angel hab ich sie sehr gemocht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab den Film damals glaub ich 5 oder 6 Mal gesehen. Habe da im Kino gearbeitet und wir haben uns oft nach Schichtende dann mit 2 Bier mit reingesetzt, weil der Saal eh immer sau leer war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mir dessen durchaus bewusst bin. Dachte jetzt aber auch nicht, dass Oberflächlichkeit ausgerechnet in diesem Thread hier ein so großes Problem wäre :sweat_smile:

Aber gut, jetzt wieder mehr Bilder.

1 „Gefällt mir“

Was soll an deiner Meinung zu ihr sexistisch sein?
Mir ist ihr Gesicht auch viel zu maskulin. Sind doch lediglich Fragen des persönlichen Geschmacks. Und das Leute sich in ihren Aussagen mal vergallopieren können ist auch nichts Neues/Ungewöhnliches, zumal du dich wirklich nicht in Sprache/Wortwahl etc. vergriffen hast. Also easy. :wink:

9 „Gefällt mir“

Jennifer Love Hewitt

9 „Gefällt mir“

Richtig. Ich find sie einfach wunderbar, gerade weil sie so markant und unverwechselbar ist. :kissing_closed_eyes:
Sexistisch find ich das auch nicht. …Nur wieder der Beweis, dass jeder Mensch Attraktivität anders beurteilt (ein Glück) :smile:

3 „Gefällt mir“

War neben Alicia Silverstone mein erster wirklicher Crush. Zu Zeiten von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Party of Five und vor Allem Can’t hardly wait.

:heart_eyes:

Ich nenn sie ja gerne

Jennifer
Love

Oder auch in Hero von Enrique Iglesias.

Name!

1 „Gefällt mir“

Benedict Cumberbatch, sieht man doch!

1 „Gefällt mir“

Er ist super gehört hier aber leider nicht her.

1 „Gefällt mir“

Benedict Cumberbatch arbeitet jetzt bei RBTV? :astonished:

Sorry, nicht drauf geachtet.

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das denn so? :thinking:

Schon immer! Sonst würde ein gewisser User hier jeden Mittwoch die gleiche Person posten!

1 „Gefällt mir“