Eure Traumfrau(en) und Männer

Bei 24 ging sie mir übelst auf die Nerven.
In Girl Next Door und Old School fand ich sie schon ein wenig heiß.
Ich mochte Happy Endings und sie darin wirklich gerne.
In The Ranch hat sie mich wieder fast nur genervt nach Staffel 1.

„Zum Glück“ nie gesehen :sweat_smile:
Wüsste aus den Stegreif nicht, dass ich noch etwas anderes mit ihr gesehen habe, außer „The Girl Next Door“.

Old School auch nie? Find den immer noch Mega :smiley:

Ne. Bin mal ihre Filmografie durchgegangen. Die einzigen beiden Filme, die ich außer “The Girl Next Door” gesehen habe, wo sie dran beteiligt war, war “Tatsächlich … Liebe” und “House of Wax”, kann mich bei beidem aber nicht an ihre Rolle erinnern.

Wurde ihr in House of Wax nicht ein Finger abgeschnitten? Bzw. ein Teil davon?

Keine Ahnung. Erinnere mich nur noch an Paris Hilton. Und wenn das das einzige ist, was ich von einem Film, den ich gesehen habe, noch weiß … bedeutet das schon einiges :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Die hat einen der besten Horrorfilmtode überhaupt in dem Film.

Paris Hilton oder Elisha Cuthbert ?

Bei Tatsächlich…Liebe kommt sie nur ne Minute vor oder so. Da ist sie bei der Geschichte von dem Engländer der nach Amerika fliegt dabei und kommt dann zu spät in die Bar, wo er die ganze Frauen-WG klar macht.^^

Paris. Einen der Lustigsten halt :smiley:Aber sie war ja eh nur wegen der Publicity dabei.

5 Mal angefangen oder reingezappt. Not my Cup of Tea.

Den hab ich nur mal gesehen, weil ich mit nem Freund darüber debattierte, welcher die beste „Liebeskomödie“ ist. Ich wurf „Liebe braucht keine Ferien“ in den Ring. Und als Gegenangebot musste ich mir „Tatsächlich … Liebe“ angucken. Fand meinen Kandidaten aber besser :beansmirk:

Gucke ich jedes Jahr vor Weihnachten :blush:

und The girl next door ist einer der Lieblingsfilme meines Mannes, daher kenne ich den auch ganz gut.^^ Obwohl er ihn schon länger nicht sehen wollte :thinking: aber will es auch nicht beschreien :smile:

1 „Gefällt mir“

Damals in Staffel eins von 24, da muss ich so 17, 18 gewesen sein, war ich übelst in sie verknallt.
Je älter ich wurde, umso mehr ging sie mir eigentlich immer nur auf die Nerven und ich fand sie zunehmend immer blasser und gewöhnlicher.

1 „Gefällt mir“

Ariana Grande

4 „Gefällt mir“

Sasha Grey

16 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

die kommt mir von irgenwo bekannt vor :beanthinking:

Vielleicht aus Filmen wie:

  • “Strap Attack 6”,
  • “Grand Theft Anal 11”
  • und “Finger Licking Good: Volume 5”
1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Troy McClure. Sie kennen mich

22 „Gefällt mir“

Streamt auf Twitch :beansmirk: