Etwa die hier … ?
Ja… Hab eben auch die bildersuche aktiviert und ja… Eher damals wobei ich nicht abstreiten würde, dass das immer noch ne attraktive, weil (Ausdrucks-)starke Frau ist. Aber das makeup ist heute nicht mehr so meins.
Und von ihr träume ich auch schon seit American pie (Nein, ich hab Buffy nie gesehen, weil mir Sarah Michelle Gellar aus unerklärlichen Gründen unsympathisch war)
So, erstmal genug gespamt.
An der Optik lag das gewiss nicht!
Aber möglicherweise hatte eiskalte Engel was damit zu tun… Ich weiß es doch nicht
Gibt’s noch, aber Musik leider schon lange nicht mehr wirklich gut.
und American Beauty sind die ersten Filme die mir zu 1999 einfallen - warum auch immer.
Ist das nicht dieser SM-Fetisch-Film ?
Obwohl ich weiß dass Matrix von 99 ist. Assoziere ich den iwie mit 2000.
Fight Club fällt mir sofort ein. In allen von bisher genannten war ich im Kino 1999. Und South Park. Und Bang Boom Bang. Und Blair Witch. Bei Filmjahren bin ich ein ziemlicher Nerd Und leider auch in Episode I.
Aber der hatte hübsche Darstellerinnen
Gesehen habe ich die alle. Aber Jahreszahlen? Das bei eher bei Musik der Fall
Wobei mich der Style - vorallem von Keira - hier so garnicht anmacht.
Aber ja, die haben beide wahnsinnig tolle Gesichter und sind feine Darstellerinnen. Mir ist über die Zeit auch Knightley immer sympathischer geworden und von Portman hab ich mich eine Zeit lang irgendwie immer mehr entfernt.
Ich hatte kurz überlegt ein mit Zigarette zu nehmen
Haha!
Ich hab gerade nachgeschaut, und hatte hier damals dieses Close-Up ihres schön kantigen Gesichts aus Dangerous Method gepostet.
Beebo
Meinst du den?
Sorry, ich steh gerade aufm Schlauch.
Nee, Beebo ist Brendons Spitzname.
Setzt sich zusammen aus Brendon und Boyd. Boyd ist sein Zweitname. ^^
Aaaah.
Wusste ich noch nicht, aber gut zu wissen.