Hayley Atwell (bekannt als Agent Carter)
Sie wollte ich auch posten nachdem ich die ganzen Superhelden Posts gesehen habe ^^
Dann werfe ich mal noch Willa Holland ein.
Noch ein Bondgirl (mehr oder weniger): Stana Katic
Leider hat man die letzten “Castle”-Staffeln inhaltlich ziemlich verhunzt.
Klug, schön, witzig, eine wahre Traumfrau.
Eine der wenigen Promis, die ich tatsächlich gern mal persönlich treffen wollen würde. Da das nie im Leben passieren wird, geb ich mich beim nächsten London-Besuch mit dem Besuch einer Theatervorstellung zufrieden, in der sie mitspielt, falls das zeitlich korreliert. ^^
Nach kurzer Google-Suche ist mir auch wieder eingefallen, woher sie mir bekannt vorkommt: Kaitlin Cooper!
OC California… das waren noch Zeiten…
Ein süßer Fratz
Sandra Nasic. Ich bilde mir noch immer ein, dass sie mir direkt in die Augen geschaut hat, aber wahrscheinlich nur, weil wir damals so peinlich rumgehampelt sind in der ersten Reihe. Kleines Konzert, da waren sie noch nicht so bekannt. Was für eine Frau
Mein Mann behauptet das ihm Mandy von Monrose damals auf dem Konzert zugewunken hat und er erzählt es heute immer noch voller stolz, als einer der besten Tage seines Lebens.
Ich stand daneben und kann es nicht bestätigen, aber wenn’s ihn glücklich macht
Dein Mann erzählt freiwillig, dass er auf nem Konzert von Monrose war? Da ist die Geschichte schon unglaubwürdig!
Er hat sogar ein Shirt, was er ab und zu noch trägt und ja er erzählt es mit stolz. Geschmäcker sind ja auch bei Musik unterschiedlich, aber sein Geschmack ist leider einfach arg schlecht
Ein Leben voller Highlights.
Gute Einstellung
Solche Momente darf man auch niemandem kaputt reden. Ob es so war oder nicht, spielt da ja keine Rolle.
Aber Monrose??
Da fand ich (damals) Anne Ross niedlicher.
(In der Mitte)
Ansonsten … Preluders. Furchtbare Band mit furchtbarem Namen.
Pfff…
Ihr habt es nicht anders gewollt…
Hier kommen die einzig Wahren :
Hila und Giovanni besonders
Kennt noch jemand Overground ?
Wer von denen ist dein Traummann?
Niemand. Aber vielleicht findet sich ja jemand hier im Thread