Eure Traumfrau(en) und Männer

Aha, die Mai muss ihre Konzerte als mit Jubelpersern füllen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Anders kann ich mir bei der Musik nicht vorstellen, dass da jemand jubeln würde :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei aller bedingungslosen Liebe für Emma : das Muster auf dem Kleid und der Teppich zusammen machen Knoten in meinem Kopf :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Emma verdreht mir seit jeher den Kopf! :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Well played :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

com

2 „Gefällt mir“

Ihr pony bildet sogar ein Herz! Oha

2 „Gefällt mir“

Oha, garnicht bemerkt! :heart_eyes:

Es lohnt sich bei Emma immer ganz genau hinzuschauen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese ganze Heilig-Sprechung von Emma Watson nicht nachvollziehen. Ist aber auch einfach nicht mein Typ die Frau.

Mir wurde hier ein Matthew McConaughey Monday versprochen,
@Ce.Iodarr :beanwat:/

Alles muss man selber machen :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hab’s verpennt! :cat_sip:

Man man man…
Nicht mal 1/100 des Durchhaltevermögens eines @anon26050002 :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal bin ich standhaft, versprochen! Auch wenn es nur 69/100 werden sollte. :beansmirk:

Immer wieder erstaunt über die krasse Veränderung von Ariana Grande.

1 „Gefällt mir“

Findest du. Ich stolpere bei Facebook immer über die Ausschnitte aus der nickelodeon-Serie und finde da immer, dass sie im Prinzip nur jünger war, aber bereits alles hat, was sie heute auch hat. Inklusive der langen Haare. Ich feiere lange Haare :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Talentiert war sie aufjedenfall schon immer.
Finde aber auch, dass sie sich optisch sehr verändert hat. Für mich aufjedenfall zum positiven, auch wenn sie schon immer hübsch war.

Und sorry für den dummen Spruch + Bild aus Arianas Teeniezeiten meinerseits. Kommt nicht mehr vor!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte euch nochmal darauf erinnert hier in diesem Thread darauf zu achten, welche Bilder ihr verlinkt/einbindet. Bilder auf denen die abgebildete Person zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährig ist, sind hier nicht erlaubt. Auch wenn das manchmal unabsichtlich passieren kann (wenn man gerade einfach ein Bild sucht und dann eins der ersten vorgeschlagenen nimmt), achtet bitte dies zu vermeiden.

Zudem gilt auch weiter dass in diesem Thread bitte auf „sexuelle Anspielungen und ähnliche Posts“ verzichtet werden soll (siehe Startpost).

Hier dürfen sich gern User und Userinnen Fotos von schicken Frauen und Männern anschauen und gerne bewundernde Worte über sie verlieren, aber bitte mit Niveau.

6 „Gefällt mir“