Eure Traumfrau(en) und Männer

Sowas find ich auch nicht so toll. Wobei man bei Max Martin schon sagen muss (auch wenn mir sein Stil wirklich nicht gefällt), ist es ein Wahnsinn, wie viel und für wenn aller der so schreibt und geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

:nun:

2006 - Tim McGraw (Tim McGraw)
Juli 2008 - Joe Jonas (Last Kiss) (Forever And Always)
August 2009 - Taylor Lautner (Back to December)
Dezember 2009 - John Mayer (Dear John)
April 2010 - Cory Monteith
Oktober 2010 - Jake Gyllenhaal (mehrere Songs, aber unbekannt welche)
Oktober 2011 - Eddie Redmayne
Februar 2012 - Zac Efron
Winter 2012 - Harry Styles (I Knew You Were Trouble)
Winter 2014 - Jared Leto
Anfang 2015 - Calvin Harris
Juni 2016 - Tom Hiddleston

Hm. So viel ist das ja gar nicht. Dachte das waren mehr.

Freunde oder Songs ? Songs dachte ich auch, dass es noch mehr waren. Freunde hab ich alle weggelassen, wo es nur Gerüchte waren.

1 „Gefällt mir“

Also irgendwas scheint ja komisch an ihr zu sein, bei dem Verschleiß den sie hat…oder sie sucht nur Inspirationen für Songs

Ich würd das Risiko bei ihr jedenfalls nicht eingehen. Nachher werd ich auch in einem Song verwurstet. (Das ist übrigens der einzige Grund, warum nie etwas zwischen mir und Taylor Swift laufen wird)

5 „Gefällt mir“

Also in dem Alter war ich noch weit umtriebiger :smiley: Aber ich bin ja auch komisch :slight_smile:

Ich schon :smiley:

12 feste Partner in 10 Jahren ist halt schon sehr sportlich, finde ich. Die unbekannten Freunde (die es ja auch gab) nicht mal mitgezählt. Vielleicht bin ich da auch was anders eingestellt, aber ne, muss doch nicht sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hoff nur, sie lässt sich bei doch recht häufigen Sexualpartnern testen.

Ist halt die Frage wie „fest“ die waren :smiley: Scheinbar ja nicht allzu sehr. Ich hab früher auch einfach alles mitgenommen was auf der Strecke lag und mir in den Kram passte. Warum auch nicht. Macht doch Spaß. Irgendwann im Alter hat man da halt dann keinen Bock mehr drauf und andere Dinge sind einem wichtiger…

Wo findet man die Lieder von dir dazu?

1 „Gefällt mir“

Bin leider kein guter Songwriter. Ab und zu habe ich anschließend aber fröhlich vor mich hingepfiffen. Allerdings wahrlich nicht immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann waren es nicht genug Frauen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Das sage ich meiner jetzigen Freundin auch immer. Aber die ist da anderer Meinung und lässt mich meine Writing-Skills einfach nicht ausbauen! :beanrage: (Aber bevor ich wieder Nachrichten der Mods bekomme soll es hier nun wieder ontopic weitergehen…)

1 „Gefällt mir“


image
Julia Nilon (YouTuber)

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Auf dem zweiten Bild sieht die Frau ein bisschen wie meine erste Freundin aus. Zumindest erinnert sie mich an sie.

1 „Gefällt mir“

Name bitte :eddy:

2 „Gefällt mir“

Emma Charlotte Duerre Watson

Kommt eigentlich wieder mal ein Film mit ihr ? Den letzten, an den ich mich erinnere war „The Circle“. Der war … ok.