Eure Traumfrau(en) und Männer

Definitiv. Oder auch als Wonderwoman

1 „Gefällt mir“

Sie zeigt auf dem Bild mehr Emotionen als Brie Larson im ganzen Film. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich damals Gina Carano als WW favorisiert hätte. Aber Gal Gadot macht das auch super.

Bin nicht im Marvel Universum bewandert. Kann sie mir nur gut als Amazone vorstellen

Schau dir einfach die Comic-Vorlage von Captain Marvel an. Da passt Winnick fast schon 1:1 drauf.

1 „Gefällt mir“

Wobei das Problem da eher das Skript als die Schauspielerin ist. Brie Larson ist immerhin eine sehr gute Schauspielerin.

Wobei ich zustimmen muss, dass Winnick wirklich perfekt für die Rolle aussieht.

1 „Gefällt mir“

Oh die Frau vom @Stubbinator :nils:

2 „Gefällt mir“

Für die hab ich auch ein bisschen ein Fable. Badass Lagertha hat’s mir angetan.

3 „Gefällt mir“

Nö, der hat sich doch lieber für Aslaug entschieden :beansad:

1 „Gefällt mir“

42 und man sieht es ihr absolut nicht an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Delta Goodrem

2 „Gefällt mir“

Beim Gespräch über Nosferatu wieder dran gedacht.
Isabelle Adjani iat auch so eine absolute (entrückte) Schönheit.

8 „Gefällt mir“

Ein wort das nur von dir kommen kann :sweat_smile:. Und wow hab ich mich grade erschreckt als sich die Augen bewegten

Das nehme ich gerne als Kompliment.

4 „Gefällt mir“

Das ist wohl das, was an Blässe so bezaubernd sein kann…
Dazu diese Augen

So war es auch gemeint. Auch wenn ich mich manchmal drüber lustig mache bewundere ich dein eloquentes Auftreten

7 „Gefällt mir“

Weisst du, dass es mich richtig wundert aber auch stets erfreut? - Dass du was mit rbtv anfangen kannst. :slightly_smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes::heart:Ich stelle mir dich rauchend und mit Glas Wein in der Hand im Kreise deiner Künstlerkollegen vor, während ihr in einer Altbauwohnung über die Postmoderne philosophiert… Und dann fragst du „und habt ihr auch game two gesehen?“

Du bist echt ein Unikat (positiv gemeint :slightly_smiling_face:)

20 „Gefällt mir“

Haha! Ich lass dich mal in der Vorstellung.

8 „Gefällt mir“

Jetzt stell ich mir gerade vor dass du dein Monokel vom Auge nimmst, um dir die Freudenträne mit dem kleinen Finger zu entfernen :wink:

2 „Gefällt mir“