Eure Traumfrau(en) und Männer

Bitte was? :cluelesseddy:

Doch? Dachte die meisten haben Knebel Verträge die sowas verbieten. ^^

Ich häng mich nicht so in die klatsch und Tratsch Ecke, das geht mir hier schon auf den Sack wenn ka britney, Taylor swift etc alle zwei wochen wen anderes hat^^

Ich habs nur mitbekommen weil von einer Jpop Musikerin vor ein paar Jahren das Video in dem sie ihren Kopf rasiert viral ging.

Ja sowas ähnliches hab ich vor garnicht allzulanger Zeit tatsächlich auch gehört.
Die J-Pop/ K-Pop Industrie soll ziemlich krass mit ihren „Produkten“ umgehen.
Zwar gefährliches halbwissen, aber die nehmen die Plastikoberflächer der Popindustrie wohl nochmal ernster.

2 „Gefällt mir“

Moment, sind da wirklich verschiedene Personen in der Band? Das ist aber neu, oder?


Gestern die netflix Doku gesehen und wieder dran erinnert worden wie großartig Ariana Grande ist.

3 „Gefällt mir“

Soll das witzig sein?

1 „Gefällt mir“

Diese Franzosen sehen alle gleich aus, mit ihren Schnurrbart, der Baskenmütze, dem gestreiften Shirt und dem Baguette unterm Arm :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jeder Deutsche dem ich je begegnet bin hat mich mit einer Kartoffel abgeworfen.

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sie haben dich mit ihren Landsleuten beworfen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:beansad: ich geh schon wieder zurück in meinen Keller

1 „Gefällt mir“

zeynep camci (türkische Schauspielerin)

9 „Gefällt mir“

Nein. Die sehen halt alle sehr oft gleich aus. Es gibt auch europäische Boygroups bei denen alle gleich aussehen. Ihr müsst da nicht immer irgendeinen Staatsakt draus machen.

Wir hatten erst letztens wieder Diskussionen wie ähnlich einige Schauspieler sich sehen. Und da wurde kein Asiate genannt.

1 „Gefällt mir“

Die Dame ist ja äußerst apart! Cute.

1 „Gefällt mir“

Auf dem unteren Bild sieht sie aus wie meine Mitbewohnerin. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

überrede sie mal im rbtv forum anzumelden.

vielleicht hat sie etwas mitleid mit mir wenn sie meine posts im dating thread liest :eddyclown: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:nun: Wenn sie nicht verheiratet wäre, könnte ich das tun.

1 „Gefällt mir“

dann habe ich nichts gesagt

Nur so grundsätzlich, was hat eine Ehe mit dem Überreden zu tun?