Eure Traumfrau(en) und Männer

Zum Start ins neue Jahr Blind Woman’s Curse und Lady Snowblood 2 geschaut und jap: Meiko Kaji ist nach wie vor wunderschön und badass. Und ich ein klein bisschen verliebt. :wink:

9 „Gefällt mir“

Rhea Ripley

Nur von ihrem aktuellen Gothic/Punk-Whatever-Look bin ich kein Fan. IMO sah sie vorher (zu Zeiten als NXT UK-Champion und Royal Rumble 2019) hübscher aus.

8 „Gefällt mir“

Na da bin ich gespannt, wie sie da aussehen wird. :face_with_hand_over_mouth:

Aber sonst gebe ich dir recht. Das aktuelle Aussehen mit Gothic/Domina look ist echt nicht gut anzusehen für mich. Davor aber echt schön. :+1:

Ich hab sie das erste Mal beim Frauen Rumble gesehen und war sofort hin und weg :heart_eyes:

Gemeint war natürlich 2019! :wink:

Vor allem wie sie sich freut als sie zum ersten mal im Leben Schnee sieht (in Australien scheint’s ja nicht):

Oh, spannender Thread. :slight_smile: Wo soll ich nur anfangen…

Als erstes nenne ich wie einige Vorredner Natalie Portman, sie ist einfach eine wunderschöne Person, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Quelle

Und dann bin ich seit ‚Call me by your name‘ in Timothée Chalamet verliebt, ohne genau sagen zu können wieso eigentlich, denn er entsprich nicht wirklich meinem Typ. Aber irgendwas hat er an sich, das mich jeweils von ihm träumen lässt.

Quelle

Ausserdem hat es mir auch Fynn Kliemann angetan, schaue regelmässig Videos vom Kliemannsland, obwohl mich das eigentlich nicht wirklich interessiert. Aber ich muss ihn einfach öfters sehen, kann nicht anders. Er ist für mich der personifizierte Traummann.

Quelle

Und zu guter letzt kommt mir noch Diana Silvers in den Sinn, sie spielte in Space Force mit und da habe ich sie auch zum ersten Mal gesehen (und nicht mehr vergessen seither). Sie sieht zwar oft noch etwas sehr jung aus, was sie aber gar nicht ist (klar ist Ansichtssache ^^). Bei ihr beeindruckt mich einfach ihr wunderschönes Gesicht, welches mich oft in Gedanken versinken lässt.

Quelle

Das ist wohl aktuell so meine Top 4 an Menschen, von denen ich öfters mal träume.

6 „Gefällt mir“

Natasha Henstridge

unnamed-1

8 „Gefällt mir“

Jemand, den ich schon beinahe vergessen hab, Nastassja Kinski:



Ich will auch niemanden enttäuschen, deswegen hier das Foto mit der Tschick:

19 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer die Krise, wenn jemand seine Zigarette mit den Zähnen festhält :beanrage:
Find ich ganz schlimm, keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“

In Katzenmenschen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das enttäuscht mich :sadsimon:

Dabei ist das doch dein Traummann! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

FB_IMG_1489338828509

7 „Gefällt mir“

Man kann ja von ihrer politischen (für meinen geschmack teilweise etwas zu extremen) Sichtweise halten was man will, aber ihr Aussehen und ihre Power sind doch nicht von der Hand zu weisen:

Alexandria Ocasio-Cortez

1 „Gefällt mir“

Ashley Tisdale

5 „Gefällt mir“

Das Internet wirft mir wieder ein hübsches Bild von Romy vor die Füße.

7 „Gefällt mir“

hm naja :confused:

3 „Gefällt mir“

Igitt - Kokos.

5 „Gefällt mir“

Maria Franz von Heilung/Euzen/Songleikr




10 „Gefällt mir“

@MrBigglesworth gefällt das

1 „Gefällt mir“