Der wahre Genießer liebt freakazoid
Why not both?
Mir waren die animaniacs zu abgedreht und kinnre keinen von denen leiden weder wako noch dott oder den dritten. Habe die nur für pinky und der Brain geschaut
Offtopic Gequassel > Plastik (kleiner Scherz )
Bin aber echt enttäuscht, keiner in der Community findet ebenfalls Jaime King gut (Beitrag Nr. 866)
weil ich letztens „Die Taschendiebin“ gesehen habe finde ich immer noch das Hausmädchen ganz hübsch
P.S: Die Frau ist 27 Jahre alt. 27 JAHRE! Ich hätte sie auf 20 bis 22 eingeschätzt.
Du meinst eher 16?
so jung sieht sie jetzt auch nicht aus xD
Gab doch heute nen Artikel mit so ner Instagram-Asiatin die 40 ist und wie 18 aussieht…
Gute Gene^^
Schau dir mal den weiblichen Hauptcharakter in Wasabi ein Bulle in Japan an. Und dann schau wie alt sie zu den dreharbeiten war.
Jo. Sie war 21. Und hat ne 20-Jährige gespielt
Wollt’s grad sagen… so richtig faszinierend war die Info nicht, die ich da ergooglen konnte
Kriegen europäische Frauen ja auch hin. Die Schauspielerin die Lagertha in Vikings spielt ist 40 oder drüber, sieht aber gerade mal in meinen Augen wie knapp 30 aus.
Ja eben. Nicht grad mindblown^^
Gibt auch Nicht-Asiaten die immer jung aussehen. Hier vll bekanntestes Beispiel ist doch Anne, die immer noch so aussieht als wär sie in der Mittelstufe
(Bitte nicht bösartig interpretieren )
Die war da doch schon 30 und hat ne 16 jährige gespielt
Nein. Die Darstellerin ist jetzt 36 und der Film ist 15 Jahre alt oder so…
Okay, dann haben die trivia die ich mal gelesen hab nicht gestimmt. Mein Fehler.
Macht ja nix. So habe ich von diesem Film erfahren. Kenn ich nicht. Kann man den gucken oder ist das Müll?