Eure Traumfrau(en) und Männer

Sie ist extrem interessant als Person.
Ist eine Videogame-Streamerin mit Tourette. Früher war sie wegen ihrer Umstände sozial extrem zurückgezogen und isoliert, und hat sich jetzt eine Karriere aufgebaut hat, wo sie vor tausenden von Leuten streamt, and Conventions geht und recht in der Öffentlichkeit steht. Was ich einfach extrem bewundere.
Und sie nimmt halt alles extrem mit Humor und ist eine verdammt lustige Person. Wenn dir die Games gefällt die sie streamt dann kann ich sie dir wirklich empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Sophia Loren hat heute Geburtstag,

12 „Gefällt mir“

Nach der hat unser örtlicher Italiener 'ne Pizza benannt… mit zwei Spiegeleiern drauf. :joy: :pizza: :fried_egg: :fried_egg:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Absolutes Sexsymbol :heart_eyes:

Timothee Chalamet :yum:

6 „Gefällt mir“

Die armen Italiener. Erst wird Ananas auf die Pizza gehaut und dann Eier.

1 „Gefällt mir“

Also in Italien hab ich schon Pizza mit Spiegelei gesehen. Weiß grad nicht mehr, wie sie heißt, aber gab es in einigen urigen alten Pizzerien

1 „Gefällt mir“


image
image

Daniel Craig - ein Mann mit Ecken und Kanten :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und nichts ist falsch daran. :upside_down_face:

Ich komme gerade aus Dune und ja, kann ich auch als Mann neidlos anerkennen.

1 „Gefällt mir“

Mir hat ja die Exotische Schauspielerin Zendaya optisch und von der Ausstrahlung her gefallen.



9 „Gefällt mir“

Der attraktivste Typ in dem Film ist aber immer noch Jason Momoa. ein bisschen Travis Fimmel auf Steroiden

7 „Gefällt mir“

Ich frag mich da, ob die Augenbrauen so natürlich sind.
Die sind ja der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch eine Narbe durch die Augenbrauen, da frag ich mich wo er die her hat.
Barschlägerei?

Hat auch was, keine Frage. So muskulöse Dudes finde ich im Vergleich aber immer eher so meh. Bei Chalamet ist es in erster Linie sein Charisma. Mich würde zum Beispiel auch Oscar Isaac mehr ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Da du es gerade erwähntest, die grandiose Diana Rigg :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Habe eben The Villainess gesehen und bin jetzt etwas in die Darstellering Kim Ok-Vin verknallt. :blush:

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

image


Konstante und stabile Schönheit.

14 „Gefällt mir“