Eure Traumfrau(en) und Männer

Also ich hätte null Ahnung, was mittlerweile based bedeuten soll.
:older_man:

15 „Gefällt mir“

Kein Problem :sweat_smile:

Wobei ich den Wandel von einem Extrem zum anderen auch merkwürdig finde, aber gut. :ugly:

Mit mittlerweile based konnte ich auch nichts anfangen, hatte aber den politischen Kontext auch nicht, wobei, selbst dann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir Linke sind kein Extrem :sweat_smile:
Wir sind nicht alle linksradikal :beannotsure:

Übrigens ist Luisa Neubauer allein für Ihren Einsatz für das Klima gegen die Klimakatastrophe eine absolute Traumfrau.

imageimage

4 „Gefällt mir“

Und was sind dann die 8 vorher, die du alleine diese Woche gepostet hast?

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Es können mehrere Frauen Traumfrauen sein.
Und Neubauer ist eine absolute 10/10

Ich vermisse die Zeiten in denen hier wahlweise nur Emma Watson oder Emma Stone gepostet wurden :beansad:

5 „Gefällt mir“

Und warum? :sweat_smile:

Ach irgendwie finde ich weder das eine noch das andere wirklich „erstrebenswert“ ich finde da „Liberal“ also irgendwo in der MItte zu stehen, eigentlich sinnvoller, aber wenn man dann nur die FDP als Vertretung hat, ist das dann wohl auch keine Alternative. Ich bin wohl auch eher links ausgerichtet, aber würde beispielsweise niemals die Linke wählen, dann eher eben SPD, Piraten oder eben Grüne. Na gut, das ist aber hier auch eh der falsche Thread.

Ob sie das zur Traumfrau macht weiß ich nicht, ich finde es aber gut, dass sie sich einsetzt und auch für was einsteht. Attraktiv ist sie aber durchaus, nur etwas jung für mich vielleicht. :see_no_evil:

Forums-Nostalgie

Die ist 25🤔

Quatsch.

Achso, kann ich beide auch gerne Posten, wobei ich Emma Stone besser als Emma Watson finde.

grafik

und


Ja und ich 35, hast recht, geht. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Was sind 10 Jahre :sweat_smile:

Das hättest du nicht sagen dürfen

Absolut.

1 „Gefällt mir“

Wieso. Pat ist nicht mehr, wer sollte da noch widersprechen?

Irgendjemand wird es tun. Keine Sorge. Es gibt immer jemanden :eddyclown:

Muss mich beherrschen :triumph:

Lass es raus! Danach wird’s dir besser gehen