Eure Traumfrau(en) und Männer

Man kann schlimmeres über eines Menschen Gesicht sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man erkennt das da jemand mit Photoshop nicht so gut umgehen konnte^^

1 „Gefällt mir“

kennt ihr alle nur hässliche menschen? ich hab definitiv schon im reallife welche mit hdr gesichtern getroffen :smiley:

Du meinst Menschen mit kiloweiße Make-up. So sieht es nämlich aus.

2 „Gefällt mir“

jap, aber nicht gephotoshoped sondern gespachtelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

(wenn ich früher geboren wäre jedenfalls :kappa:)

4 „Gefällt mir“

Kein Freund von Nekrophilie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch ganz genau, dass ich einer guten Dampflok den Vorzug gebe :kappa:

Aber im Ernst: Ich finde, das ist das schönste Bild, dass ich von Carrie Fisher kenne, das meine ich tatsächlich rein ästhetisch.

1 „Gefällt mir“

Oder weil du auf Füße stehst :stuck_out_tongue:

Nope…ich find Füße widerlich :smile:

Aber ich mag Beine :nun:

Warum sind Füße eigentlich ein „widerlicher, perverser“ Fetich und Beine sind okay? :thinking:

Jeder kann doch Füße mögen und geil finden? Ich weiß nicht warum der Fetisch pervers sein sollte, aber ich finde Füße halt ganz und garnicht geil.

Ich glaube, du solltest da nicht zu viel hereininterpretieren.

Vllt. durch anerzogene gesellschaftliche Wertvorstellungen…? Jedenfalls gibt es Kulturenkreise, in denen Füße immer noch als “schmutzig” gelten.

Füße sind in meinen Augen iieh :smile:

Aber ich finde nicht, dass man auch nur einen Fetisch stigmatisieren sollte, selbst wenn es Dampfloks sind :gunnar:

Imgur

3 „Gefällt mir“

Xandir und Hero wissen halt, was gut ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eine Schande dass die Serie abgesetzt wurde. Eine extrem hohe, wenn auch oft stumpfe Gagdichte. Mehr Gags gabs nur in den Filmchen von Sasha Grey!

3 „Gefällt mir“

Nicht nur die Dichte…auch die Trefferrate…

Drawn Together lief wirklich zu kurz!

3 „Gefällt mir“

Wenn wir vorhin schon bei den Toten waren…

Peter Steele

http://web.comhem.se/reiki/steele-kropp2.jpg

Ich habe das essentielle auf den Bildern mal vorsichtshalber weggelassen :wink:

Und noch ein schöner Mann: Evan Peters

https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/3x_aYibBtDl6Jx-JMkHu9M01mcU/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2014/12/19/841/n/1922398/0a8f08bcd84b495e_Evan-Peters-for-Flaunt-Magazine-evan-peters-32753545-2850-1856/i/When-He-All-Wet-Bath-You-Needed-Join-Him.jpg
Hach, die Ratte :heart:

1 „Gefällt mir“

Peter stelle is doch der aus the Strait oder?