Eure Traumfrau(en) und Männer

Chewie ist einfach zum knuddeln. Und Daisy find ich auch ganz in Ordnung. :ugly:

8 „Gefällt mir“

plottwist, da steht nur sein leeres kostüm rum

Meinst du? Dafür sieht Daisy aber schon sehr lebensecht aus. :gunnar:

Ja die gute ist schon echt cute.

1 „Gefällt mir“

Nackte Tatsachen von ihr kann man doch in einigen ihrer Titel sehen (300 Rise of an Empire, Sin City 2 oder auch in der Serie Penny Dreadful :slight_smile: Aber den Film schaue ich mir bei Gelegenheit mal an … meine Freundin schaut doch gerne Dramen ^^ Warum nicht mal ein bei denen ich auch was zu schauen habe ^^

Ich meine nackte Tatsachen im französisch-cineastischen Sinne und nicht im amerikanischen :wink:

Mein Man-Crush: Tim McIlrath, Sänger von Rise Against

http://www.altpress.com/images/made/chrootimages/uploads/feature_header_images/timmcilrath620x400_633_461_70_s_c1.jpg

1 „Gefällt mir“

genau, mehr Männerfotos!

John Krasinski

Joshua Jackson

Bradley James

Zachary Levi

Simon Baker

Adam Scott

und Nathan Drake, hehe

aber ich bin da eigentlich nicht so oberflächlich. Menschen müssen nicht ‚objektiv schön‘ sein - viel attraktiver ist oft ein Blick oder ein Lächeln.

1 „Gefällt mir“

Meine Man-Crush’s hab ich ja schon gepostet, daher kann ich hier nicht weiterhelfen. :smiley:

Es heißt Traumfrauen und Männer und nicht poste alle männlichen Schauspieler, die du kennst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

und wie soll ich diesen Beitrag bitte finden? du spammst doch jeden Thread zu, da hilft mir die Suche auch nicht weiter :smiley:

ich darf also keinen facettenreichen Geschmack haben oder wie? :smirk:
möchte mich halt nicht nur auf einen Menschen festlegen, wenn es so viele schöne gibt!

Flirtest du schon wieder mit mir? :donnie:

Captain Jack Harkness, ähhh ich mein John Barrowman.

1 „Gefällt mir“

deine Definition von Flirten verwirrt mich maßlos.

woher kenn ich den Captain? kommt mir bekannt vor…

Von Doctor Who und Torchwood? In Arrow hat er auch mitgespielt.

ich stell euch 2 ein zimmer zur verfügung wenn ichs filmen darf

hmm. ne, war irgendwas anderes… vielleicht nur eine Gastrolle.
du stehst also auf ältere Männer? :smiley:

Eigentlich ist es der Charakter Captain John Harkness bzw wie er ihn spielt.

1 „Gefällt mir“

Man Crush?

Wenn dann wäre es wohl Don Draper!

1 „Gefällt mir“

:joy: