Eure Traumfrau(en) und Männer

Oder eher… ausziehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

wenn sie ein mann wäre würde sie tagelang überall hinpinkeln…einfach weil sie es kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

…aber hallo…! :wink:

Wenn ich ein Mann wäre hätte ich Besseres zu tun, hähä.

Aber verdammt praktisch isses schon.

1 „Gefällt mir“

Nein, glaub mir, hättest du nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht…? :cry:

unterschätz das nicht, wir werden mit diesem geschenk geboren und lernen viele jahre damit würdevoll umzugehen, aber wenn du plötzlich von einer sekunde auf die andere diese macht in deinen händen hältst…

:joy:

Mehr daneben pinkeln als andere Typen würde sie auch nicht.

1 „Gefällt mir“

“Diese Macht”… xD und schon keimt mein Penisneid wieder auf. (Dank Freud weiß man ja, dass jede Frau mit Penisneid zu kämpfen hat!)

1 „Gefällt mir“

also da ich die erfahrung gemacht habe das viele frauen auf öffentlichen toiletten sich nicht hinsetzen bin ich mir da nicht so sicher :wink:

Wenn du lieb fragst, helfen dir sicher manche User hier gerne bei deinem Neid-Problem aus :budi:

Erfahrungen auf der Damentoilette also. :donnie:

Hovering ist voll gut für die Oberschenkel und jeder weiß das Damenklos dreckiger sind.

Das ist ja totaaaal lieb aber ich hab schon jemanden der mir da aushilft :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar setzt man sich nicht auf eklige öffentliche Klodeckel. Da legt man Klopapier drauf und dann setzt man sich hin. Lebensweisheit!

Nennt sich “Nest bauen” und kann zur Verstopfung der Toilette führen, weil dadurch mehr Toilettenpapier gespült werden muss, als die Anforderungen nach DIN vorschreiben.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige mal, ich habe noch nie eine Toilette verstopft! :stuck_out_tongue:

Ich schon, nach 4 Tagen Festival :frust:

2 „Gefällt mir“

uuhaaghr…

ich bin noch in ner zeit (und vielleicht auch gegend/szene) aufgewachsen wo es kein problem war wenn jungs auf dem mädchenklo rumhingen und mädchen aufm jungs klo. gute zeiten waren das damals weils einfach unstressig war <3